Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiters Bluten nach dem ersten mal?

Weiters Bluten nach dem ersten mal?

7. Januar 2012 um 11:45

Hey ihr,

Ich habe vollgendes Problem, ich hatte vor ungefähr 4 Tagen das erste mal mit meinem schon erfahrenerem Freund, beim ersten mal hat es rot und stark geblutet, beim zweiten mal war auch noch rotes Blut aber eher weniger und beim dritten mal war das Blut schon braun (ich schätze geronnen). Jetzt ist die Frage, an was liegt das? und geht das weg? Wem geht es ähnlich?

Ps: mein erstes mal war am ersten Tag wo meine Periode vorbei war.

Liebe Grüße

22. Januar 2012 um 19:46

Hi
Also ich an deiner Stelle würde zum Gynäkologen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 16:56

Danke...
... Dankeschön für deine Antwort, hat mir echt weiter geholfen, ja ich hab jetzt erst mal gesagt wir warten einen monat ( da ich immer noch braunen ausfluss hab) und mal schauen dann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram