Home / Forum / Sex & Verhütung / Weitermachen nachdem SIE gekommen ist.....

Weitermachen nachdem SIE gekommen ist.....

11. Januar 2002 um 11:08

...So, sagt mal Mädels wie is das bei Euch? Stört es Euch wenn ER weitermacht beim Sex nachdem Ihr gekommen seid? Ich zöger meinen O. gerne so lange raus bis SIE gekommen ist....komisch, aber ich kann mich dann irgendwie so richtig gehen lassen, irgendwie braucht ein Mann die bestätigung es IHR besorgt zu haben....und wenn ich zuerst komme und dann gleich aufhöre ist SIE meist sauer...deshalb erst SIe dann ich......oder wollt Ihr nach Eurem O. auch gleich Ruhe und kuscheln...oder darf ich noch "weiterrammeln" *fg*.......sagt mal.....

11. Januar 2002 um 11:15

Egal
Hi Marc,
find ich toll von dir, daß du dir auch Gedanken beim Sex um deine Partnerin machst
MIR macht es nichts aus, wenn ich meinen Orgasmus hatte und mein Partner noch nicht so weit ist, daß er weitermacht. Aber wie deine Freundin das sieht - keine Ahnung, frag sie.

LG chichi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2002 um 13:39

Grad dann ists schön....
....wenn SIE kommt und kurz danach is Sie doch extrem eng......daran merk ich auch dass Sie wirklich gekommen ist......das hält dann kurz an , dann wirds schon weicher stimmt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2002 um 15:59

Alles eine Frage des Timings
Ich mag es schon total gerne, wenn mein Freund noch weitermacht, wenn ich schon da war. Allerdings ist es wirklich eine oder zwei Minuten extrem eng danach, daher ist es mir lieber, wenn wir uns diese kurze Zeit eben nicht bewegen, vielleicht einfach nur so richtig schön Knutschen Aber danach steht einer Weiterführung nix mehr im Wege! *g*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2002 um 19:50


Ich wünschte, ich könnte darauf auch ne Antwort geben, aber leider hatte ich noch nie nen Orgasmus beim Sex trotz aller Bemühungen seinerseits.
kleineKrabbe (neidisch+traurig)

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2002 um 11:00

Gar nix dagegen...
habe ich, wie es deine Freundin sieht - weiss nur sie selber. Frag sie doch mal.
Ruhe und Kuscheln wollen übrigens nicht alle Frauen, es kommt auch ganz auf die Stimmung drauf an, ich auf alle fälle sehe es gern wenn er kommt, da ich mich ganz auf ihn konzentrieren & ihn beobachten und seine Lust noch steigern kann (da ich dann schon über die "Ziellinie" bin...
)
Viel Spass weiterhin beim üben...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 13:14

Nur zu
Hallo Marc1,
auf gar keinen Fall aufhören... gleich nach dem O. ist man noch sehr "empfänglich" für weitere Penetration. Ich weiss nicht wie trainiert Deine Freundin ist, aber probiere es mal: Nach ein paar minuten Penetration raus, vorsichtig mit dem(n) Fingern oder der ZUnge weitermachen, vielleicht bekommt sie noch einen Orgasmus....daraus soll aber jetzt kein Sport deinerseits werden. Frage sie doch einfach was ihr gefällt...
viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 19:15

Hiiiiiii
naja meistens ist es so das wenn ich komme,wir trotzdem weiter machen bis er dann auch gekommen ist!! ist ja trotzdem schön!!! lg maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 0:59
In Antwort auf mausle666

Hiiiiiii
naja meistens ist es so das wenn ich komme,wir trotzdem weiter machen bis er dann auch gekommen ist!! ist ja trotzdem schön!!! lg maus

Na, na
wo steht denn, dass die Frau "nur einmal" kommt? Das erscheint mir aber sehr sparsam. Schön wirds doch erst, wenn sie mehrere Male gekommen ist oder er ihr gar multiple Orgasmen beschert.

Ufo wundert sich sehr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 10:47

Beim oralsex
ist es unangenehm für mich wenn er nach meinem höhepunkt weitermacht. da ist der kitzler so überreizt, das die berührungen weh tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 10:50

Hi Mooszauber
eben deshalb - sie sollte wissen, dass mehrere Orgasmen hintereinander viel besser sind!

Grüße vom Ufo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 12:47

Mich stört es auch nicht...
wenn der partner weiter macht, wenn ich dann gekommen bin. er sollte am anfang nur etwas langsamer werden bis ich mich sozusagen "beruhigt" habe aber dann kanns wieder los gehn

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 13:06
In Antwort auf danica_12283613

Mich stört es auch nicht...
wenn der partner weiter macht, wenn ich dann gekommen bin. er sollte am anfang nur etwas langsamer werden bis ich mich sozusagen "beruhigt" habe aber dann kanns wieder los gehn

Meine Meinung
... Seh ich genaus so...

Amen Schwester

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 0:24

Nee finger weg
bei mir isse so wenn ich gekommen bin is meine klit etwas gereitz es ist unangenehm wenn er weiter macht ,muss ne kleine Pause sein dann kanns weiter gehen runde 2

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 1:16

Nee
wenn ich gerade meinen OG hatte , kann ich überhaupt nicht haben, wenn er ohne Pause "weitermacht". Is ja auch logisch, wenn ich gierig bin, bin ich "wet", und wenn ER mich gerade "satt" gemacht hat, ist das erstmal nich mehr so heftig der Fall, und wenn er dann trotzdem sofort weitermacht, tut`s nur weh und is wenig geil.
Ich kann mir eigentlich schwer vorstellen, daß das bei anderen Frauen so sehr anders ist (wobei ich da auch falsch liegen könnte, is klar), es sei denn ihr Freund ist von der "Ausstattung" her eher kleineren Formates (dann spürt man das nich so). Oder man steht auf Schmerzen(SM), .. wo soll sonst denn der Fun bei sein ?
Nach ner kurzen (anmachenden) Pause kanns allerdings weitergehen .. dann gibts auch diese "multiplen Orgasmen" .. mit kurzen Pausen eben in between.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 1:26

Ich
find es ist ein geiles Gefühl,wenn er direkt weitermacht,alles kribbelt und fühlt sich toll an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 12:37

Ich finde es schön
wenn mein Freund danach weitermacht, wenn ich gekommen bin bin ich immer total glücklich und dankbar und möchte ihm möglichst nahe sein (=GV).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 16:06

Bei mir ist es ähnlich
Ich kann mich deinen Ausführungen weitgehend anschließen. Nur würde bei mir Hinauszögern auch nicht immer helfen: Das "Hälst du nicht aus"-Gefühl kann nämlich durchaus schon VOR meinem Höhepunkt vorhanden sein, wenn mein Freund ganz auf meine Gefühle eingeht.

LG
Sanlina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 18:18

+rrrrrrrrrrrrr+
ich finds mehr als geil und total hammer, wenn sich dann noch ein wahnsinns orgasmus ankündigt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 19:52

Also
bei mir ist es auch so, dass ich nach dem O erstmal relativ eng bin, aber wir kuscheln dann halt erst noch ein paar Minuten und ich setze mich dann ganz langsam auf ihn, dann gehts schon. Wobei wir es immer so machen, dass er mich manuell/oral befriedigt und wir danach erst GV haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:22

.
du solltest solche fragen solltest du deinem partner stellen und nicht hier manche mögens manche nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:34
In Antwort auf cezar_12863041

Nee
wenn ich gerade meinen OG hatte , kann ich überhaupt nicht haben, wenn er ohne Pause "weitermacht". Is ja auch logisch, wenn ich gierig bin, bin ich "wet", und wenn ER mich gerade "satt" gemacht hat, ist das erstmal nich mehr so heftig der Fall, und wenn er dann trotzdem sofort weitermacht, tut`s nur weh und is wenig geil.
Ich kann mir eigentlich schwer vorstellen, daß das bei anderen Frauen so sehr anders ist (wobei ich da auch falsch liegen könnte, is klar), es sei denn ihr Freund ist von der "Ausstattung" her eher kleineren Formates (dann spürt man das nich so). Oder man steht auf Schmerzen(SM), .. wo soll sonst denn der Fun bei sein ?
Nach ner kurzen (anmachenden) Pause kanns allerdings weitergehen .. dann gibts auch diese "multiplen Orgasmen" .. mit kurzen Pausen eben in between.


Mein Freund ist weder klein ausgestattet noch habe ich Schmerzen dabei.
Kann also bei anderen Frauen anscheinend ganz anders als bei dir sein
Ich finde sogar,dass sich das dann noch besser anfühlt und kann dann auch ohne Pause einen weiteren Orgasmus bekommen.
Er muss sich dann allerdings vom Kitzler fernhalten,weil das direkt nach dem Orgasmus doch sehr unangenehm werden kann.
Aber reiner Geschlechtsverkehr ist kein Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen