Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weitere Sexpartner in einer Beziehung

Letzte Nachricht: 19:28
P
paul
13.11.23 um 5:23

Ist es bei Euch ein Thema, trotz Beziehung weitere Sexpartner zu haben? Also sei es bei einem Dreier, Partnertausch, Vierer, offene Beziehung, Cuckolding, heimlich oder welche Konstellation auch immer.

Mehr lesen

G
grace1981
13.11.23 um 6:44

Nein, kein Thema und keine Option. In der Fantasie vielleicht reizvoll, aber in der Realität wohl eher mit Stress und Kummer verbunden

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
13.11.23 um 6:49

Nein das ist überhaupt kein Thema. In einer Beziehung brauche ich keine anderen Sex Partner. 

7 -Gefällt mir

E
elli2021
13.11.23 um 9:47

Ja das ist es. Und ich finde diesen Wunsch in einer Partnerschaft auch völlig legitim, so lange man mit seinem Partner darüber spricht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauberfee78
13.11.23 um 10:04

Ja habe ich. 
 Mein Mann und ich leben seid eineigen Jahren eine einsiteige offen Ehe. 
 Somit habe ich noch mit meinem Mann Geschlechtverkehr aber häufiger mit meinem Liebhaber. 

Ich kann es gut organsisieren , gerade deswegen , weil unsere Kinder im Haushalt mitwohnen. 

3 -Gefällt mir

B
blowmore
13.11.23 um 10:14
In Antwort auf zauberfee78

Ja habe ich. 
 Mein Mann und ich leben seid eineigen Jahren eine einsiteige offen Ehe. 
 Somit habe ich noch mit meinem Mann Geschlechtverkehr aber häufiger mit meinem Liebhaber. 

Ich kann es gut organsisieren , gerade deswegen , weil unsere Kinder im Haushalt mitwohnen. 

Das klingt gut!
So kann den Kindern unkompliziert mitteilen, dass man noch mal auf ein kurzes Schäferstündchen mit dem Liebhaber raus muss.

Gefällt mir

Z
zauberfee78
13.11.23 um 10:18
In Antwort auf blowmore

Das klingt gut!
So kann den Kindern unkompliziert mitteilen, dass man noch mal auf ein kurzes Schäferstündchen mit dem Liebhaber raus muss.

Das habe ich gar nicht gesagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hfuhruhurr
13.11.23 um 10:43

Absolut kein Thema, keine Option und kein funken Interesse daran. Auch nicht in der Phantasie.

Gefällt mir

E
elli2021
13.11.23 um 10:52
In Antwort auf grace1981

Nein, kein Thema und keine Option. In der Fantasie vielleicht reizvoll, aber in der Realität wohl eher mit Stress und Kummer verbunden

In der Fantasie spukt das Thema schon lange in meinem Kopf herum. Und aus genau den gleichen Ängsten, hab ich diese Fantastien zur Seite geschoben. Am Wochenende haben mein Mann und ich uns ausgetauscht, welche sexuelle Wünsche der jeweils andere hat. Und Überraschung: er sagte mir doch tatsächlich, dass er sicher eine weitere Frau im Bett wünschen würde. Jetzt müssen wir nur noch jemanden geeignetes finden. Und das finde ich das schwierige daran.

3 -Gefällt mir

Anzeige
dictumfaktum
dictumfaktum
13.11.23 um 18:16

Dreier in der Beziehung, MMF und FFM, gab es öfter. Bei einem Ex-Freund hatte ich auch öfter Sex mit seinem besten Freund.

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
Gestern um 17:50

Wir leben das schon seit Jahren sehr offen aus und haben hin und wieder Sex zu dritt. Das ist aber trotz allem noch was besonderes und hat mit unserer Ehe an sich und unserem sexuellen Alltag wenig zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
19:28
In Antwort auf dictumfaktum

Dreier in der Beziehung, MMF und FFM, gab es öfter. Bei einem Ex-Freund hatte ich auch öfter Sex mit seinem besten Freund.

das finde ich schön so enge Männerfreundschaften ohne Eifersucht!

Gefällt mir

Anzeige