Home / Forum / Sex & Verhütung / Weitere blastechniken?

Weitere blastechniken?

14. April 2015 um 18:47

Hallo an die Männer und Frauen
Also ich habe zwar schon ein wenig Erfahrung was das blasen angeht und mache bei meinem Freund momentan normales blasen, mit und ohne Vorhaut mit der hand nebenbei einen runterholen und dabei blasen, mit den Eiern 'spielen', an den Eiern saugen und sie in den Mund nehmen und den deepthrought.. (wird das so geschrieben? )
Wir haben es auch schon mit Eis probiert und achja, hätte ich fast vergessen, den Kopf beim etwas tieferen normalen blasen hin und her drehen und dabei ein Vakuum machen..
Gibt es noch irgendwas was man machen könnte?
An die Männer: was fühlt sich noch gut an?

14. April 2015 um 19:49

Niko
Ich glaube , dass deinem Freund es schon alles gefällt und ein Mann kann eigentlich nicht mehr wollen , also ich bin ein Mann und das wäre schon echt geil !
Schluckst du denn ?

Gefällt mir

14. April 2015 um 21:42
In Antwort auf n27r10

Niko
Ich glaube , dass deinem Freund es schon alles gefällt und ein Mann kann eigentlich nicht mehr wollen , also ich bin ein Mann und das wäre schon echt geil !
Schluckst du denn ?

Ok
Ich will nur immer alles so schön wie möglich für ihn machen und ich hab halt sorge, dass es langweilig für ihn werden könnte :/
Achso und ja klar schlucke ich, auch ziemlich häufig. .

Gefällt mir

14. April 2015 um 21:56

Du
musst es lieben mit Emotionen ( nicht weinen hahaha) Nein also du musst so tuen als wenn du ein Kind bist und seid Jahren kein lutscher mehr im Mund hättest und dann nimmst du sein PENIS und blasst ihn ein liebevollen ich mache das oft so

Gefällt mir

14. April 2015 um 22:32
In Antwort auf smiley2233

Du
musst es lieben mit Emotionen ( nicht weinen hahaha) Nein also du musst so tuen als wenn du ein Kind bist und seid Jahren kein lutscher mehr im Mund hättest und dann nimmst du sein PENIS und blasst ihn ein liebevollen ich mache das oft so

Ok
Also ist es im Prinzip wichtiger, dass die zeige, wie sehr es mir gefällt ihm einen zu blasen, als 1000 Techniken zu beherrschen..?

Gefällt mir

15. April 2015 um 9:12
In Antwort auf liebe1997

Ok
Also ist es im Prinzip wichtiger, dass die zeige, wie sehr es mir gefällt ihm einen zu blasen, als 1000 Techniken zu beherrschen..?

Genau so ist es.

Gefällt mir

21. April 2015 um 3:56

2 Frauen
Also unser Freund geht ab, wenn er von 2 Frauen gleichzeitig gesaugt wird. Man kann z.B. aus 2 Frauen-Mündern wunderbar eine Oral ... formen. Und warm und feucht ist so eine Oral ... von 2 Weibern ja auch. Also einfach mal mit einer 2. Frau probieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Andere stellungen
Von: keksmonster5
neu
21. April 2015 um 0:23
Barbie un Ken suchen nette Sie
Von: linchen1223
neu
20. April 2015 um 18:18
Bin ich Schwanger??
Von: meliinabiine