Home / Forum / Sex & Verhütung / Weite heimfahrt

Weite heimfahrt

27. August 2011 um 18:38

da fährt meine affäre jedes we heim zu seiner frau (kinderlos) und ich wohne im gleichen ort. da sagte ich zu ihm: finde es unfair, daß sie dich nie besuchen kommt. immer mußt du die weite fahrt auf dich nehmen. kein kommentar kam von ihm. eigenartig oder? finde es tatsächlich unfair. was meint ihr? also da wechselt man sich doch gewöhnlich ab. 1 wochenende könnte sie zu ihm fahren , und das nächste er zu ihr. aber nein, er muß die ganze weite fahrt 1200 km hin+zurück jedes wochenende bewältigen. und er ist bereits 65 jahre alt. sie ist erst 49

27. August 2011 um 18:47

Was wird er nicht wollen?
daß sie ihn besucht? dort wären sie ungestört...
hast du meinen beitrag nicht verstanden? ich und seine frau wohnen im gleichen ort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen