Forum / Sex & Verhütung

Weißes zeug beim sex

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 17:06
J
jaynie_12829319
03.01.07 um 0:48

ich habe mal eine frage und hoffe ernst gemeinte antworten zu bekommen...

immer wenn ich mit meinem freund schlafe werde ich extrem feucht und wenn ich von ihm oder er von mir runter geht ist an seinen penis eine art weißer (!) schleim... auch wenn er nicht gekommen ist, also muss es von mir ja sein....ich hatte des vorher noch nie, erst seit ca 2 monaten... ist des normal, oder muss ich mir sorgen machen?

ich finds echt ziemlich komisch (da es ja erst seit kurzem ist) und andere beschwerden wie jucken, brennen etc hab ich auch nicht...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal

Mehr lesen

E
elfar_12081281
03.01.07 um 1:03

Normal
Keine Angst das ist Normal

Gefällt mir

B
blanid_12715707
03.01.07 um 1:43

..
müsste einglich normal sein weil du ja halt feucht wirst...
aber wenn es sehr viel weißer is als früher und du dir sorgen machst annst ja mal deine FA fragen...die kann das besser beurteilen.
vll hast du ja vor kurzem mit der pille angefang oder so, was sowas halt beeinflusst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaynie_12829319
03.01.07 um 1:56
In Antwort auf blanid_12715707

..
müsste einglich normal sein weil du ja halt feucht wirst...
aber wenn es sehr viel weißer is als früher und du dir sorgen machst annst ja mal deine FA fragen...die kann das besser beurteilen.
vll hast du ja vor kurzem mit der pille angefang oder so, was sowas halt beeinflusst?

Die
pille nehm ich schon seit vier jahren.. vielleicht weil ich sie jetzt lange zeit durchgenommen, ohne pause, genommen habe... könnt glaub ich auch sein...
fa muss wohl sei... für mein gewissen

Gefällt mir

A
an0N_1286537199z
03.01.07 um 17:06

Mach
dir keine gedanken,das ist vollkommen normal.
zumindest wenn du das nur beim sex hast...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers