Home / Forum / Sex & Verhütung / Weißes zeug am penis, kein sperma?? freundin antiobiotika - is sie schwanger ?

Weißes zeug am penis, kein sperma?? freundin antiobiotika - is sie schwanger ?

5. März 2010 um 22:49

Hey ho ... folgendes problem...
meine freundin hatte bis vor ein paar tagen eine Blasenentzündung und nimmt deswegen antibiotika -> PILLE wirkt nicht

ich war heute bei ihr .. ausgezogen und bla, dann penis "reingesteckt" aber nur kurz weil wir halt noch kein kondom drauf hatten. ich habe beim sex (war vielleicht 3mal rein-raus) natürlich was gespürt aber eine ejakulation war noch lange nicht in sicht... ich habe ihn dann halt rausgezogen und ein kondom genommen. beim aufziehen des kondoms hab ich eine weiße flüssigkeit auf meinem penis gesehen ich habs weggewischt und weitergemacht...

ich hab sie danach auf das zeug angesprochen und es kann eigentlich zu 100% kein sperma gewesen sein, das hätte ich ja gemerkt und es war auch nich gerade wenig. kurz bevor der mann richtig "kommt" fließt zwar ja immer schon etwas sperma heraus, allerdings nur wenig.

ich mache mir große sorgen... was wenn sie schwanger ist ?? denn ihre tage waren vor 1 woche, also ist sie jetzt ja in der befruchtbaren phase oder ?? was war das für weißes zeug ?? nebenwirkung von antibiotika ??

wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte!!

Mehr lesen

22. März 2010 um 4:48

...
also jetzt isses bestimmt schon zu spät aber ich muss sagen dass sich das sehr unaufgeklärt anhört ^^

also erstmal ist zu sagen, dass nicht nur kurz vor dem samenerguss ein bisschen sperma austritt, sondern alleine schon wenn du geil wirst. das nennt man "lusttropfen".
in der regel sagt man, dass es nur eine natürliche flüssigkeit ist, das helfen soll, dass die spermien auch gut schwimmen

beim lusttropfen müssen nicht unbedingt spermien drin sein, aber kann.
also kannst du deine freundin, auch wenn du nur 3 mal rein und raus gemacht hast, geschwängert haben.

das weiße zeug könnte smegma sein. das ist einfach nur dreck der sich an der eichel angelagert hat. das gleiche gilt auch bei frauen.

das nächste mal also einfach nur gründlicher waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook