In Antwort auf patti_12738639
Lieber Christoph
Das klingt sehr komisch!! 3 Wochen drüber, ST positiv, Bluttest negativ???
Bitte geht nochmal zum FA, er soll deine Freundin nochmal gründlich untersuchen! Klingt wirklich sehr verwirrend!
She202
Also. Nochmal genauer
Im November, so um den 15 rum hatten wir Sex. Hinterher haben wir festgestellt, das der Gummi ein winzig kleines Loch hatte. Beim draufdrücken kam halt was raus. Am 20ten hat Sie einen ST
/Frühtest)
gemacht. der war leicht positiv. D.h. Die Linie war unter Licht gerade mal leicht sichtbar. Am 24 ten hätten die Tage kommen sollen. Eine Woche später ( also erste Det. Woche)
Waren wir beim FA. Der hat einen Urintest gemacht, der negativ war. Der Bluttest hat 2 Tage gedauert, war aber auch negativ. Am Donnerstag vergangene Woche hat sie nochmal nen ST aus der Drogerie gemacht, der negativ war. Seit Freitag hat sie nun diesen Ausfluss, den Sie noch nie hatte. Die Tage kamen immer noch nicht. Nächste Woche gehen wir nochmal zum FA. Sie ist 21. Ich weiss halt nicht, wie das alles wird. Eine Abtreibung kommt auf keinen Fall in Frage. Problem ist nur, sie ist in der Ausbildung, und ich wegen schlechter Auftragslage bald Arbeitslos. In dieser Umgebung wollten wir eigentlich kein Kind. Man muss seiner/m kleinen ja auch was bieten können. Ist eine schwierige Situation für uns, und je früher wir Bescheid wissen, desto besser.
Der FA hat bei ihr übrigens nichts festgestellt, weder Ultraschall, noch "optisch".
Eine Zyste oder so sollte es also nicht sein.
Seelischen Stress hat sie bis auf die Angst vor der Schwangerschaft eigentlich auch nicht.
Gefällt mir