Forum / Sex & Verhütung

Weißer ausfluss - hilfe

Letzte Nachricht: 17. Januar 2012 um 20:37
G
gypsy_12756619
14.11.05 um 18:16


ich hoffe, ihr könnt (und wollt) mir bei einem sehr, sehr peinlichen thema helfen.

immer wenn ich erregt bin, habe ich ganz starken, ganz weißen ausfluss. das sieht eigentlich aus wie sperma. ich habe das früher nie bemerkt, aber seit kurzem rasiere ich mich regelmäßig, da fällt mir das auch mehr auf. außerdem findet sich das auch im slip wieder...
ich weiß, dass es normal ist, dass man "feucht" wird, aber ist das normal, dass soviel weißes zeugs da raus kommt? habe vor, demnächst mit meinem freund zu schlafen, und fürchte mich davor, dass er das sieht und sich davor ekelt. von oralverkehr ganz zu schweigen...stelle mir das irrsinnig ekelhaft (für ihn) vor, vielleicht hatten das seine exfreundinnen ja nicht so extrem...
wie ist das bei euch? habt ihr das auch?
Bitte antwortet mir, mich macht das wirklich fertig, trau mich nichtmal mit meinem FA darüber sprechen...
vielleicht auch meinungen von männern?

danke!

Mehr lesen

W
wynona_12951399
14.11.05 um 18:21

Hi Maria,
mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal! Jede hat das mehr oder weniger.
Und keine falsche Scham vor deinem Freund, die meisten Männer stehen doch voll drauf, wenn sie ihre Freundin "geil machen" können...

LG

Gefällt mir

G
gypsy_12756619
14.11.05 um 18:27
In Antwort auf wynona_12951399

Hi Maria,
mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal! Jede hat das mehr oder weniger.
Und keine falsche Scham vor deinem Freund, die meisten Männer stehen doch voll drauf, wenn sie ihre Freundin "geil machen" können...

LG

Danke
für eure schnellen antworten!
aber ist das bei euch auch wirklich so viel und sieht aus wie sperma? ohne slipeinlage gehts fast nichts, weil es sonst wahrscheinlich sogar durch die hose durchgeht, und mit slipeinlage ist es ja auch nicht unbedingt erotisch...

Gefällt mir

G
gypsy_12756619
14.11.05 um 18:43

Mmh
hab mir nur bisher immer gedacht, dass das "zeugs" farblos ist...und eben mal die beste freundin fragen: "hey, zeig mir mal, wie es bei dir aussieht" ist halt auch nicht so der bringer und kommt sicher auch nicht wahnsinnig gut an zum glück gibt es anonyme foren wie dieses

Gefällt mir

H
hagir_12949200
14.11.05 um 20:33
In Antwort auf gypsy_12756619

Mmh
hab mir nur bisher immer gedacht, dass das "zeugs" farblos ist...und eben mal die beste freundin fragen: "hey, zeig mir mal, wie es bei dir aussieht" ist halt auch nicht so der bringer und kommt sicher auch nicht wahnsinnig gut an zum glück gibt es anonyme foren wie dieses

Also, ...
bei mir ist das auch weiß und ich habe sogar manchmal wenn ich nicht erregt bin diesen ausfluss.

Mach dir also keinen Kopf, dein Freund wird es bestimmt lieben, wenn die Männer stehen da total drauf, wenn sie merken wie geil und feucht du wegen ihnen bist.

Liebe Grüße
***Luna***

Gefällt mir

B
bindy_12346085
14.11.05 um 22:24

Hi
bei mir is es so ähnlich, habe diesen ausfluss aber nicht ständig sondern nur ab und zu, eben beim oralverkehr, was mein freund eigentlich gerne macht, nur nicht wenn dieser schleim auftritt.
wollte damit auch mal zum artz, weil is manchmal schon tierisch abturnend...
naja...
also bei mir isses auf jeden fall nicht so das ich slipeinlagen tragen muss, sondern halt nur ab und zu, und nicht mit dem normalen "feucht" sein beim sex zu vergleichen.
LG
keks

Gefällt mir

S
soley_12147776
12.04.07 um 19:22

Hi
hallo,
ich bin echt beruhigt das ich diesen thread hier lese.
Ich habe seit ewinigen Monaten selbst so viel ausfluss. Konnte mir das auch nicht erklären. Verstärkt tritt es auf, wenn ich erregt bin aber auch sonst habe ich es ... sieht weiß aus und is nich wirklich angenehm.Manchmal viel, manchmal gar nix.
War deshalb auch beim Arzt, und sie hat mich beruhigt, auch auf Krankheiten untersucht. Ist aber alles normal bei mir, also kann man da nix weiter tun. Ich habe auch gedacht das mein Freund das bestimmt voll eklig findet, aber im Gegenteil, er freut sich jedes mal wie feucht ich bin etc ... also keine angst, alles ganz normal solange es nicht juckt oder riecht u.s.w.
LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
soley_11909872
19.09.08 um 17:53
In Antwort auf soley_12147776

Hi
hallo,
ich bin echt beruhigt das ich diesen thread hier lese.
Ich habe seit ewinigen Monaten selbst so viel ausfluss. Konnte mir das auch nicht erklären. Verstärkt tritt es auf, wenn ich erregt bin aber auch sonst habe ich es ... sieht weiß aus und is nich wirklich angenehm.Manchmal viel, manchmal gar nix.
War deshalb auch beim Arzt, und sie hat mich beruhigt, auch auf Krankheiten untersucht. Ist aber alles normal bei mir, also kann man da nix weiter tun. Ich habe auch gedacht das mein Freund das bestimmt voll eklig findet, aber im Gegenteil, er freut sich jedes mal wie feucht ich bin etc ... also keine angst, alles ganz normal solange es nicht juckt oder riecht u.s.w.
LG

Hi
ich habe es auch ganz wenig ich hab voll angst das es was schlimmes ist !


es wär lieb wen ihr mir antwortet was das ist ?

Gefällt mir

S
soley_11909872
19.09.08 um 20:13

Danke!!
ich bin erst elf ich hatte angst das es was schlimmes wär aber trodem danke nochmal!!!!!

1 -Gefällt mir

J
joy_11938635
19.09.08 um 21:54

Man, man, man
ab ins U20 Forum!

Weisser Schleim = normal = jenachdem wo man bzw frau gerade im Züklus ist. Schleim in der Gebärmutter baut sich auf und wird wieder abgestossen.

Geiler Schleim = farblos und klar = jenachdem wie eregt man ist.

2 -Gefällt mir

P
puniqa
19.09.08 um 22:28

Nee
also wirklich... wie fies *gg*

Gefällt mir

L
lilith_12164298
28.10.08 um 15:36

Hmmm
Hey, habe leider so ein Ähnliches Problem, weißer Ausfluss ist ja vollkommen normal, auch dass er sich je nach Zyklus verändert.
Auch Stärke kann variieren, allerdings geht mir mein Ausfluss doch auf die Nerven.
Es ist EXTREM viel weißer Ausfluss, im Moment weiß und auch ein bisschen wie Sperma...
Ab und zu hängen sogar total lange Fäden im Slip.
Ich spüre es auch, es ist echt eklig, ständig matschiges Zeug in der Unterhose zu haben.
Manchmal allerdings habe ich krümeligen Ausfluss....
Weiß bis gelb.
Keine Ahnung ob das auch normal ist, ein Pilz kanns nicht sein ( davon hatte ich das letzte halbe Jahr 9 (!!!!) Stück)
Habe auch überlegt, ob das mit den vielen Pilzen zusammenhängen kann...

Gefällt mir

I
indigo_12557837
17.01.12 um 20:37

Auch nach Sex ?
Ich bin heute am letzten Periodentag und muss morgen dass neue Blister anfangen, wir hatten ohne Kondom (haben wir wärend der Pilleneinahme immer und sonst während der Periode nicht -nur gestern & heute) und ich hatte heute auch zum ersten mal so viel weißen ausfluss, der an seinem Penis geklebt hat.... ansoonsten kann ich solchen ähnlichen, nur weniger in meinem Slip finden....

Gefällt mir