Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weißer Ausfluss

Letzte Nachricht: 6. September 2008 um 21:51
P
phuong_12447944
28.02.04 um 15:28

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit Ausfluss. Ich habe es fast täglich, und er ist weiß, trüb und zäh.
Es riecht nicht unangenehm, aber auch nicht gut. Zum Arzt möchte ich damit nicht gehen. Kann mir da jemand helfen, ob das normal ist, oder ist es eine Pilzinfektion und was könnte ich dagegen tun?

Liebe Grüße
Quadriga

Mehr lesen

A
an0N_1194475699z
28.02.04 um 18:33

Ich hab mal gehört..
.. weißer, nicht "riechender" ausfluss ist normal und "reinigt" die vagina. solange es nicht riecht und juckt, wirds vielleicht kein pilz sein.

Gefällt mir

R
rhosyn_12771797
28.02.04 um 18:33

..
Wie alt bist du denn??

Also eigentlich haben alle Frauen Ausfluss..! Das ist ne normale Sache, die leider jede Frau durchmachen muss..

Aber zu Imranda: Wenn der Ausfluss gelb ist, muss es doch nicht sein, dass man eine Infektion hat, oder?? Also, wenn der Ausfluss frisch ist, dann ist er weiß, wenn er jedoch etwas trockener wird, ist er doch meistens immer gelb, oder? =)

Wie bemerkt man denn, dass man Pilz hat? Und was heißt "süß" riechen? =)

Bye, Lele

Gefällt mir

R
rhosyn_12771797
28.02.04 um 19:11
In Antwort auf an0N_1194475699z

Ich hab mal gehört..
.. weißer, nicht "riechender" ausfluss ist normal und "reinigt" die vagina. solange es nicht riecht und juckt, wirds vielleicht kein pilz sein.

Mein Ausfluss
.."riecht" eigentlich immer ein wenig.. nach "ausfluss" halt..!

ist das nicht normal!?

Jucken tuts bei mir nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rhosyn_12771797
28.02.04 um 19:26

Ok..
..Danke! =)

Also bei mir ist alles soweitd ann in Ordnung!
Denn Ausfluss riecht ja immer etwas komisch.. diesen geruch findet die Männerwelt doch so toll

also richtig gelb oder grün war mein Ausfluss noch nie Gut so.

Schöne Grüße!

PS: Wenns unten mal juckt, kanns ja auch vom rasieren kommen Falls ihr euch rasiert

Gefällt mir

C
chiara_12682105
06.09.08 um 21:51

Also eigentlich haben alle Frauen Ausfluss
falsch !!! Also ich habe keinen...und wenn ich welchen hätte und das noch über ne längere Zeit, egal wie er riecht, würde ich zum Arzt gehen. Wo ist das Problem das mal flugs untersuchen zu lassen ? Versteh ich nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige