Forum / Sex & Verhütung

Weisse "punkte" auf dem penis

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2002 um 10:49
I
ishbel_12747152
03.12.02 um 19:19

huhu an alle.

mein freund hat auf der aussenhaut seines penis(-es??) viele weisse ...öhh, "punkte" nicht direkt - ein bisschen "ausgelaufen" eher.

er meint, dass wäre die luxusausführung mit noppen.



wer weiss es besser?

viele grüsse,
frizti

Mehr lesen

A
aharon_12466658
03.12.02 um 20:12

Talg...???
Hallo fritzi,

ich würde mal, falls Dein Freund keine "Beschwerden" mit diesen Punkten hat, auf harmlose "Talg-Pickelchen" tippen...??? Hat er die Punkte auch am Eichelrand?

Allerdings könnte ein Hautarzt hier genaueres sagen - auch ob das wirklich harmlos ist...

Übrigens - die Mehrzahl von "Penis" lautet "Penisse" oder "Penes" (gem. DUDEN).

Viel Spass noch.

"Loverboy"

Gefällt mir

A
aharon_12466658
03.12.02 um 20:20

Leukoplakie (Weißschwielenkrankheit):
Hallo,

hier ein kleiner Nachtrag - vielleicht leidet Dein Freund ja an "Leukoplakie" (Weißschwielenkrankheit; Weiße Flecken, harmlose Verdickungen der Schleimhäute des Körpers, aus denen sich aber an einigen Stellen...; Quelle: http://www.m-press.rmc.de/medwort_l.htm)

Aber wie schon gesagt: Ich würde einen Arzt zu Rate ziehen!

Liebe Grüsse.


P.S. Bei Google finden Du noch mehr Info (z. B. http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-
8&q=wei%C3%9Fe+punkte+penis&meta=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gorden_11844311
03.12.02 um 21:41

Lol
Hallo Frizti,

ich habe eine ähnliche Form dieser Hautstörung.
Bei mir sind dies allerdings keine Punkte sondern mehr Pickel artige dinger. Also die Äußerung deines Freundes "Noppen" lässt mich darauf schließen das es doch auch mehr "Pickel" sind.

Es kann sich um Talk Pickel handeln, so wie schon gesagt wurde, sehr viele Männer haben diese "dinger".
Soweit ich weis ist es nicht schlimm, und auch schwer weg zu kriegen.
Viele haben ein Problem damit, das dein Freund das so locker sieht finde ich sehr gut.

Das einzige Problem könnte sein das du damit nicht klar kommst.

Ein kurzer Besuch beim Arzt kann aber nicht schaden, vielleicht ist es doch was anderes

Gruß

Fuji

Gefällt mir

V
vayron_12092373
04.12.02 um 10:49

Wo genau?
Außenhaut des Penis?
Also ich hab am Rand meiner Eichel so kleine noppenartige Anhängsel. Als ich mal beim Hautarzt war hab ich ihn mal gefragt.
Antwort: das sind ganz normale Anhangsgebilde der Eichel. Sieht also bei jedem anders aus, manche haben sie gar nicht.
Also hat halt meiner Noppen. Na und?
Drück Dich bitte etwas genauer aus, ob das jetzt Flecken oder so Noppen sind und wo die sich genau befinden.
Denn sonst wird es Rätselraten.
Es kann alles mögliche sein.
Von Pigmentflecken bis hin zu infektiösen Feigwarzen.(aber wir wollen ja nicht gleich das schlimmste annehmen)
grüße
roberto

Gefällt mir