Home / Forum / Sex & Verhütung / weiße punkte an den schamlippen

weiße punkte an den schamlippen

5. Mai um 17:35

Hey mir ist aufgefallen das ich am inneren meiner Schamlippen kleine weiße punkte habe die sehen echt nicht schön aus... es brennt und juckt aber nicht auch sonst hab ich keine symptome für scheidenpilz oder ähnliches? ist das normal? 

Mehr lesen

6. Mai um 6:46
In Antwort auf nirvanaxoxo

Hey mir ist aufgefallen das ich am inneren meiner Schamlippen kleine weiße punkte habe die sehen echt nicht schön aus... es brennt und juckt aber nicht auch sonst hab ich keine symptome für scheidenpilz oder ähnliches? ist das normal? 

Habe ich auch..

Man wird ja i.d.R. einmal im Jahr an der von dir genannten Stelle gründlich inspiziert, spreche deinen Gyn doch bei der nächsten diesbezüglichen Untersuchung mal ganz explizit darauf an! - Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er diese "weißen Punkte" bereits selber schon gesehen, Pilz, Feigwarzen o.ä. ausgeschlossen und sie somit für durchaus normal gehalten haben.

Bei mir handelt es sich um (völlig harmlose) Talgdrüsen - wie bei dir sicherlich auch.

Und was heißt schon "echt nicht schön aussehen"? Nimm mal die Männer etwas genauer unter die Lupe, bei denen finden sich solche Talgablagerungen nämlich ebenfalls! An ihrem Hodensack und oft auch direkt auf ihrem Pimmel..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 6:55

Spermareste ist gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Ratschläge zum Thema sex
Von: heychen3
neu
5. Mai um 22:33
Probleme beim kommen
Von: heychen3