Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiße Pünktchen auf inneren Schamlippen

Weiße Pünktchen auf inneren Schamlippen

2. April 2018 um 23:24

Guten Abend!
So, habe mir grade eben erst den Account gemacht, also entschuldigung schonmal im vorraus, falls ich etwas falsch mache.

Und zwar habe ich seit ich denken kann so kleine weiße Pünktchen an meinen inneren Schamlippen. Sie tun nicht weh, jucken auch nicht, also keine Beschwerden!

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schonmal Fragen gab, allerdings habe ich nie eine zufriedenstellende Antworten bekommen. Ein paar sagen, dass ist normal und das sie das auch haben. Andere sagen das es ein Pilz sein könnte.

Ich weiß, zum FA gehen ist besser, aber vll können mir ein paar von euch schonmal was dazu sagen? 

Liebe Grüße!

3. April 2018 um 20:15

Okay, da bin ich ja beruhigt

Danke für die Antwort.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungeschützten Sex vor der Spirale
Von: pluip
neu
3. April 2018 um 19:03
Gewissensbisse wegen sexueller Neigung
Von: okoeln
neu
3. April 2018 um 18:38
Von Swingo 20 auf Swingo 30
Von: nadiiine22
neu
3. April 2018 um 18:23
Nur für Männer
Von: adi014
neu
3. April 2018 um 18:18
Teste die neusten Trends!
experts-club