Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiße lippen nach rumknutschen

Weiße lippen nach rumknutschen

28. Oktober 2009 um 14:34

hey,
wenn ich meinen fruend küsse hab ich und er danach weiße lippen, bei meinem ex war das auch shcon so
woher kommt das ? bzw was kann man dagegen tun ???

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 17:21

Hast du schminke auf den lippen?
oder was benutzt du für lipgloss oder lippenstift?

anders könnte ich mir dass nicht vorstellen

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:44
In Antwort auf martta_12084175

Hast du schminke auf den lippen?
oder was benutzt du für lipgloss oder lippenstift?

anders könnte ich mir dass nicht vorstellen

denise

Nein ...
daran dachte ich auch schon, nimm eigentlich immer nur den von bebe young care rose aber selbst wenn ich keinen nehme ist es so
aber danke ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 0:10


das einzge was ich mir grad vorstellen kann, ist das bei zu viel druck das blut aus zb den lippen schwindet und die dann so weiß aussehen (merkt man ja selbst wenn man den mund zusammendrückt /lippen extrem spitzt)
aber das bleibt ja eigentlich wirklich nur im moent des blutstaus xD udn dos ahrt kann man garnich küssen xD

vll ist das blut ja auch einfach nur woanders hingegangen, deshalb das gesicht so blutleer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 10:35

Hm
hast bestimmt krassen durst und es lagert sich son film auf deinen lippen , den du beim knutschen auf seine lippen schmierst :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram