Home / Forum / Sex & Verhütung / Weisse Erotik

Weisse Erotik

13. April 2005 um 23:27

Schon seit Jahren stelle ich mir beim Onanieren vor, von einem Gyn besonders intensiv untersucht zu werden. Geschichten über Frauenarztbesuche törnen mich an. Erst durch das Internet habe ich erfahren, dass es ein Fetisch ist und das es dafür einen Namen gibt.
Allerdings finde ich es selbst nicht ganz normal. Kenne leute, die auf Füsse, SM etc stehen, aber niemand, den ein frauenarzt besuch antörnt.
Geht es jemandem auch so.
Wenn ich allerdings in echt dorthin gehe, bin ich überhaupt nicht erregt.
LG

14. April 2005 um 13:09

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 14:22

Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 14:23
In Antwort auf nhung_11961171

Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Text weg...
Ja also mir geht es auch so, wobei auch ich einen "realen" Besuch beim Gyn nicht so prickelnd finde. Aber die Vorstellung beim onanieren ist schon...hach jaaaaa.....

14. April 2005 um 14:32
In Antwort auf denise_11955876

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

Absolut geil
allerdings muss ich zum beispiel aufpassen, dass ich mich dann beim arztbesuch nicht zu sehr fallen lasse, find ich nämlich real eigentlich auch ganz geil, fremde hände in mir zu spüren.. wenn alles genau angesehen wird .. hach... das kostet immer schon einiges an selbstbeherrschung, dabei nicht geil zu werden.. *g*

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 11:46

Weiße Erotik
Ich kann das nur bestätigen. Ich träume, seit ,ein kleiner Freund stehen kann nur von weißer Unterwäsche und war schon als Kind ganz wild darauf alle Frauen unter den Rock zu schauen. Der kleine Blick darunter hält als Nachbild für ewig an und begeistert mich auch beim Sex mit meiner Frau, die alle meine Wünsche optisch erfüllt.

Nichts geht über eine ausgelebte Fantasie.

29. Oktober 2006 um 23:12

Gynsex
Ich erlebe es immer wieder, wenn Frauen zu mir als (medizinisch gebildeten) Hobbygyn kommen und richtig geil werden, wenn sie auf den Stuhl kommen, sie möcvhten dann bestimmte Sonderbehandlungen zur normalen Untersuchung, wie fisten, fesseln, sterilen Einwegkatheder setzen, PoLoch bearbeiten, Reizstrom und dann laß ich sie onanieren, bis zum Höhepunkt, oft wollen sie dann noch das starke Stück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 20:28

Das glaubst
du doch wohl selbst nicht...

14. Dezember 2011 um 17:05

Weiße Erotik
Hallo da bist du nicht der einzige der auf sowas steht ich kriege dabei auch immer eine Feuchte hose und ich habe schon öfters auf einem Untersuchungsstuhl gelegen es ist wunderbar

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 18:18

Weiße Erotik
Hallo Nora ich glaube dir was du da Erlebt hast und es muss unvorstellbar für dich gewesen sein Mädchen du tust mir richtig leid aber ich denke hier in deutschland wäre sowas nicht Passiert und wer weiß was der für vorstellungen gehabt hat Aber du hast recht phantasie un Wirklichkeit sind vollkommen verschieden denn ich mußte auch schon unangehneme untersuchungen machen lassen auf dem Stuhl und das weicht von der Phantasie vollkommen ab

10. Januar 2013 um 9:25

Untersuchung
Hobbydoc mit Erfahrung und entsprechender diskreter Praxis erwartet gerne ihre Anfrage für eine prickelnde Untersuchung. Näheres gerne bei Interesse.

6. September 2013 um 8:46
In Antwort auf manus_12920985

Untersuchung
Hobbydoc mit Erfahrung und entsprechender diskreter Praxis erwartet gerne ihre Anfrage für eine prickelnde Untersuchung. Näheres gerne bei Interesse.

Untersuchung
Hallo
Ich würde gerne nähere Informationen bekommen.
Ich habe schon seit längerem die Fantasie von einem "Doc" untersuchen zu lassen.
Welche Untersuchungen und mit was machst du?
Wie sieht, wie läuft bei dir eine Untersuchung ab?

13. Januar um 20:25

Hallo ich bin die Sandra mir geht es auch so es ist ein fetisch bei dem ich regelmäßig komme!!! Aber real ist es nicht so heftig werde zwar bei meiner Frauenärztin feucht aber mehr nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 20:55

Ist doch wohl nicht so schlimm 

13. Januar um 21:11

Du bist hier wohl der Schlaue oder?

14. Januar um 7:02

Ein gewisser Reiz übt es auf mich mittlerweile auch immer mehr aus ...

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 7:03

Im Netz wenn ich danach suche und finde kann ich mich kaum zurück halten 

14. Januar um 7:31

da hast du recht! Dann soll er doch wo anders hingehen anstatt hier  rumzuweinen

14. Januar um 12:56

Wie stehst du zu dem Thema 

Frühere Diskussionen
Pillenpause 2 anstatt eine Woche
Von: user223572
neu
13. Januar um 21:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook