Home / Forum / Sex & Verhütung / Weisse Erotik

Weisse Erotik

13. April 2005 um 23:27

Schon seit Jahren stelle ich mir beim Onanieren vor, von einem Gyn besonders intensiv untersucht zu werden. Geschichten über Frauenarztbesuche törnen mich an. Erst durch das Internet habe ich erfahren, dass es ein Fetisch ist und das es dafür einen Namen gibt.
Allerdings finde ich es selbst nicht ganz normal. Kenne leute, die auf Füsse, SM etc stehen, aber niemand, den ein frauenarzt besuch antörnt.
Geht es jemandem auch so.
Wenn ich allerdings in echt dorthin gehe, bin ich überhaupt nicht erregt.
LG

14. April 2005 um 13:09

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 14:22

Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 14:23
In Antwort auf nhung_11961171

Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Text weg...
Ja also mir geht es auch so, wobei auch ich einen "realen" Besuch beim Gyn nicht so prickelnd finde. Aber die Vorstellung beim onanieren ist schon...hach jaaaaa.....

14. April 2005 um 14:32
In Antwort auf denise_11955876

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

Absolut geil