Forum / Sex & Verhütung

Weisse Erotik

Letzte Nachricht: 14. Januar 2019 um 12:56
13.04.05 um 23:27

Schon seit Jahren stelle ich mir beim Onanieren vor, von einem Gyn besonders intensiv untersucht zu werden. Geschichten über Frauenarztbesuche törnen mich an. Erst durch das Internet habe ich erfahren, dass es ein Fetisch ist und das es dafür einen Namen gibt.
Allerdings finde ich es selbst nicht ganz normal. Kenne leute, die auf Füsse, SM etc stehen, aber niemand, den ein frauenarzt besuch antörnt.
Geht es jemandem auch so.
Wenn ich allerdings in echt dorthin gehe, bin ich überhaupt nicht erregt.
LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

06.09.13 um 8:46
In Antwort auf

Untersuchung
Hobbydoc mit Erfahrung und entsprechender diskreter Praxis erwartet gerne ihre Anfrage für eine prickelnde Untersuchung. Näheres gerne bei Interesse.

Untersuchung
Hallo
Ich würde gerne nähere Informationen bekommen.
Ich habe schon seit längerem die Fantasie von einem "Doc" untersuchen zu lassen.
Welche Untersuchungen und mit was machst du?
Wie sieht, wie läuft bei dir eine Untersuchung ab?

1 -Gefällt mir

14.04.05 um 13:09

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

1 -Gefällt mir

14.04.05 um 14:22


Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Gefällt mir

14.04.05 um 14:23
In Antwort auf


Ja das geht mir auch so.
Zwar finde ich einen

Text weg...
Ja also mir geht es auch so, wobei auch ich einen "realen" Besuch beim Gyn nicht so prickelnd finde. Aber die Vorstellung beim onanieren ist schon...hach jaaaaa.....

1 -Gefällt mir

14.04.05 um 14:32
In Antwort auf

Bin auch ein Fan davon!
Auch ich stelle mir diese Situation oft beim Onanieren vor. Ich befasse mich schon länger mit diesem Fetisch. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Ich bin bei einem richtigen Frauenarztbesuch auch nicht erregt. Aber es gibt viele Frauen und Männer, die auf diesen Fetisch stehen und ich finde es auch nicht unnormal.

Absolut geil
allerdings muss ich zum beispiel aufpassen, dass ich mich dann beim arztbesuch nicht zu sehr fallen lasse, find ich nämlich real eigentlich auch ganz geil, fremde hände in mir zu spüren.. wenn alles genau angesehen wird .. hach... das kostet immer schon einiges an selbstbeherrschung, dabei nicht geil zu werden.. *g*

4 -Gefällt mir

06.05.05 um 11:46

Weiße Erotik
Ich kann das nur bestätigen. Ich träume, seit ,ein kleiner Freund stehen kann nur von weißer Unterwäsche und war schon als Kind ganz wild darauf alle Frauen unter den Rock zu schauen. Der kleine Blick darunter hält als Nachbild für ewig an und begeistert mich auch beim Sex mit meiner Frau, die alle meine Wünsche optisch erfüllt.

Nichts geht über eine ausgelebte Fantasie.

Gefällt mir

29.10.06 um 23:12

Gynsex
Ich erlebe es immer wieder, wenn Frauen zu mir als (medizinisch gebildeten) Hobbygyn kommen und richtig geil werden, wenn sie auf den Stuhl kommen, sie möcvhten dann bestimmte Sonderbehandlungen zur normalen Untersuchung, wie fisten, fesseln, sterilen Einwegkatheder setzen, PoLoch bearbeiten, Reizstrom und dann laß ich sie onanieren, bis zum Höhepunkt, oft wollen sie dann noch das starke Stück

1 -Gefällt mir

06.04.07 um 20:28

Das glaubst
du doch wohl selbst nicht...

1 -Gefällt mir

14.12.11 um 17:05

Weiße Erotik
Hallo da bist du nicht der einzige der auf sowas steht ich kriege dabei auch immer eine Feuchte hose und ich habe schon öfters auf einem Untersuchungsstuhl gelegen es ist wunderbar

3 -Gefällt mir

14.12.11 um 18:18

Weiße Erotik
Hallo Nora ich glaube dir was du da Erlebt hast und es muss unvorstellbar für dich gewesen sein Mädchen du tust mir richtig leid aber ich denke hier in deutschland wäre sowas nicht Passiert und wer weiß was der für vorstellungen gehabt hat Aber du hast recht phantasie un Wirklichkeit sind vollkommen verschieden denn ich mußte auch schon unangehneme untersuchungen machen lassen auf dem Stuhl und das weicht von der Phantasie vollkommen ab

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.01.13 um 9:25

Untersuchung
Hobbydoc mit Erfahrung und entsprechender diskreter Praxis erwartet gerne ihre Anfrage für eine prickelnde Untersuchung. Näheres gerne bei Interesse.

1 -Gefällt mir

06.09.13 um 8:46
Beste Antwort
In Antwort auf

Untersuchung
Hobbydoc mit Erfahrung und entsprechender diskreter Praxis erwartet gerne ihre Anfrage für eine prickelnde Untersuchung. Näheres gerne bei Interesse.

Untersuchung
Hallo
Ich würde gerne nähere Informationen bekommen.
Ich habe schon seit längerem die Fantasie von einem "Doc" untersuchen zu lassen.
Welche Untersuchungen und mit was machst du?
Wie sieht, wie läuft bei dir eine Untersuchung ab?

1 -Gefällt mir

13.01.19 um 20:25

Hallo ich bin die Sandra mir geht es auch so es ist ein fetisch bei dem ich regelmäßig komme!!! Aber real ist es nicht so heftig werde zwar bei meiner Frauenärztin feucht aber mehr nicht

2 -Gefällt mir

13.01.19 um 20:55

Ist doch wohl nicht so schlimm 

Gefällt mir

13.01.19 um 21:11

Du bist hier wohl der Schlaue oder?

Gefällt mir

14.01.19 um 7:02

Ein gewisser Reiz übt es auf mich mittlerweile auch immer mehr aus ...

LG

Gefällt mir

14.01.19 um 7:03

Im Netz wenn ich danach suche und finde kann ich mich kaum zurück halten 

Gefällt mir

14.01.19 um 7:31

 da hast du recht! Dann soll er doch wo anders hingehen anstatt hier  rumzuweinen

Gefällt mir

14.01.19 um 12:56

Wie stehst du zu dem Thema 

Gefällt mir