Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Weiße entzündete Bläschen am Schwanz, ist das normal?

Weiße entzündete Bläschen am Schwanz, ist das normal?

18. November 2005 um 8:38 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 10:07

Mein vie3l zu kliener Penis ist übersäät mit kleinen weißen Bläßchen die total jucken und weil ich ständig daran kratze und danach an meiner hand rieche sich entzünden. Der Ausfluß ist gelblich und von schmieriger konsistenz.Woran kann das liegen ???? Vielleicht an meinem letzten Urlaub in Thailand??? Ich habe gehört das man sich dort mit allerlei Krankheiten infiziern kann(über das Trinkwasser)

Mehr lesen

18. November 2005 um 8:45

Dazu fällt mir nichts ein!!!
Also ich muss ehrlich sagen, dass du Fantasie hast.
Ich glaube die Bläschen kommen von deinem Hirnschaden oder von dem Pavian den Du im Zoo angeblich ge... hast.

Verarsch uns ruhig weiter du Kind

Gefällt mir
18. November 2005 um 8:51

Du
bist so doof das dus selber nicht mal merks,
redest von entzündung und fragst dann obs normal ist.
(jaja ist bei allen entzündungen so) tsss,
wenn schon veraschen kannst dir wenigstens was mühe geben.

Gefällt mir
18. November 2005 um 10:07

Klar
typischer fall von gehirnaustritt!

Gefällt mir