Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiß/rosa Ausfluss mit kleinen weißen Klümpchen

Weiß/rosa Ausfluss mit kleinen weißen Klümpchen

23. April 2017 um 13:30

Hallo,

ich habe sehr viel im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, was Ähnlichkeit mit meinem Problem hat. Ich nehme seit Mittwoch seit einiger Zeit wieder die Pille. März- April hab ich zweimal die Pille dannach genommen, weil einmal das Kondom gerissen ist, das andere Mal meinte er er kann vorher rausziehen....
Ich wusste nicht, dass man die Pille dannach innerhalb eines so kurzem Zeitraumes nicht mehrmals nehmen darf.
Gestern Abend habe ich dann gemerkt, dass ich Juckreiz verspüre, verbunden mit starkem Ausfluss. In meiner Unterhose waren kleine, weise Klümpchen, am und um den Scheideneingang herum ebenso. Außerdem war der Ausfluss leicht rosa. Ich habe also alles mit einem Feuchttuch entfernt und bin ins Bett gegangen. Jetzt habe ich weiterhin diesen Ausfluss, sehr auffällig sind die Klümpchen, von einer rosa Färbung habe ich bis jetzt nichts gemerkt.
Ich werde das bis Montag beobachten und dann entscheiden, was ich mache. Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte. Ich hatte ja auch trotz Pille dannach einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich hab im Nachhinein erfahren, dass man die Pille dannach nur sehr selten nehmen sollte.
Ich denke, es ist durch die vielen Hormone vieles möglich.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG

PS.: Dass es eine dumme Idee war, so blöd zu 'verhüten' ist mir klar, deswegen möchte ich mir auch die Spirale einsetzen lassen, sobald das hier abgeklärt ist und ich wieder meine Tage bekomme.

23. April 2017 um 14:12

Ich hatte es im Geldbeutel aufebwart, wovon  ich auch nicht wusste, dass man es nicht darf. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand mir weiterhelfen kann, wieso diese Vorwürfe? 
Inwiefern stellst du dir das vor, dass ich jetzt einfach die Pille wieder absetze? 
Ich nehme sie für einen Monat und dann lasse ich mir eine Spirale einsetzen, die wenige, gezielte Hormone einsetzt, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, wenn ich kein Fan von Kondomen bin und mich auch nicht extrem mit Hormonen zuballern will. Aber hab auch gesehen, dass das hier sowieso mehr ein Sex Forum ist, als ein Ratgeber, hab mich wohl geirrt dann kann man es ja auch gleich lassen. Trotzdem danke für die Antworten.

Gefällt mir

23. April 2017 um 14:53

Inwiefern bin ich falsch/ schlecht informiert? Ich wurde nie aufgeklärt (von meinen Eltern) hab mich immer selber informiert, tu ich ja grade auch. Warum ist es klar, dass keiner mir weiterhelfen kann? Es gibt ja teilweise Menschen, die mal etwas ähnliches hatten. Ich hab ja nie etwas ins blaue hineingemalt. DieTemperaturmethode sagt mir durchaus etwas bloß ist mir das zu kompliziert und unsicher, so lange ich keine feste Beziehung habe. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht informiere. 
Außerdem versuche ich das zu ändern, wenn ich schlecht informiert bin wie du vllt merkst.

Gefällt mir

23. April 2017 um 14:53

Inwiefern bin ich falsch/ schlecht informiert? Ich wurde nie aufgeklärt (von meinen Eltern) hab mich immer selber informiert, tu ich ja grade auch. Warum ist es klar, dass keiner mir weiterhelfen kann? Es gibt ja teilweise Menschen, die mal etwas ähnliches hatten. Ich hab ja nie etwas ins blaue hineingemalt. DieTemperaturmethode sagt mir durchaus etwas bloß ist mir das zu kompliziert und unsicher, so lange ich keine feste Beziehung habe. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht informiere. 
Außerdem versuche ich das zu ändern, wenn ich schlecht informiert bin wie du vllt merkst.

Gefällt mir

23. April 2017 um 14:54

Warum auch immer meine Antworten immer mehrmals gepostet werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen