Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiß nicht wie ich mich outen soll

Weiß nicht wie ich mich outen soll

13. Oktober 2015 um 4:02

Ich habe vor ein 1 Jahr ein Mädchen bei einer Feier kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch hinterher Nummern ausgetauscht weil sie gehen musste. Das Problem ist sie wohnt weit weg aber sie wird jetzt bald näher hier her ziehen. Wir haben jeden tag geschrieben und es war schon bei der Feier wie Liebe auf den ersten blick und 1 Monat später waren wir dann auch zusammen. Ihre Eltern wissen es schon da sie schon eine beziehung mit einem Mädchen hatte aber ich traue mich es nicht meinen eltern zu sagen weil ich das gefühl habe das sie darauf nicht gut zu sprechen sind. Meine Eltern haben sich schon vor 11 Jahren scheiden lassen wodurch ich mit beiden nicht das beste verhältnis habe da ich sehr verschlossen gegenüber meinen eltern bin. Mein vater akzeptiert meiner meinung nach das nicht so mit lesbisch sein wodurch ich sehr angst habe es ihm zu sagen und bei meiner mutter weiß ich es nicht so genau..ich zerbreche mir immer den kopf darüber was alles passieren könnte aber das bringt ja auch nichts...es ist jetzt auch an dem punkt angekommen an dem die Eltern meiner freundin mich endlich kennenlernen wollen. Ich hatte einmal mit der mutter geschrieben als meine freundin im koma lag und wir haben auch sehr viel geschrieben und sie war sehr sehr nett. Ich weiß einfach nicht weiter...

15. Oktober 2015 um 15:43

Nur Mut
Ich würd's deinen Eltern einfach sagen. Irgendwann kommt's eh raus, denn wenn du tatsächlich lesbisch bist, bleibst du das dein Leben lang. Willst du deine Neigung etwa solange vor deinen Eltern geheim halten, bis sie gestorben sind? Und wer weiß: Vielleicht reagieren sie ja sogar viel freundlicher als du es selber erwartest. Eltern sind nicht immer nur gegen einen. Ich weiß es, denn ich bin selber Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand ahnung
Von: maia_12771282
neu
15. Oktober 2015 um 15:18
Pillenpause, periode
Von: atiya_12316998
neu
15. Oktober 2015 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?