Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Weiß nicht, ob mein Freund gekommen ist

30. Juni 2005 um 19:59 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 3:25

Die Frage ist mir ein bischen peinlich, aber ich weiß nicht, ob mein Freund beim Sex kommt. Bei meinem Ex hab ich das eigentlich immer gemerkt, aber bei meinem jetzigen nicht. Erstens gibt er überhaupt keinen Laut von sich, aber was mich am meisten stutzig macht, ist dass nach dem Sex bei mir nichts rausläuft, also kein Sperma. (Wir benutzen kein Kondom) Andererseits ist er immer derjenige der den Sex beendet. Ich bin total verwirrt. Und fragen find ich kommt doch irgendwie doof, so nach dem Motto: "Und Schatz, bist du jetzt gekommen?"

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 20:31

Reden
dir bleib wohl keine andere möglichkeit, aber es geht nicht dass bei ihm nichts rauskommt, wenn er denn kommt. hat er denn gesagt, dass er gekommen ist? irgendwann mal? vielleicht ist er ja auch beschnitten... also ich weiß nicht, man sollte alle mnöglichkeiten in betracht ziehen!!! sprich ihn an, sonst wirstes nie wirklich wissen...

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 21:42
In Antwort auf

Reden
dir bleib wohl keine andere möglichkeit, aber es geht nicht dass bei ihm nichts rauskommt, wenn er denn kommt. hat er denn gesagt, dass er gekommen ist? irgendwann mal? vielleicht ist er ja auch beschnitten... also ich weiß nicht, man sollte alle mnöglichkeiten in betracht ziehen!!! sprich ihn an, sonst wirstes nie wirklich wissen...

Hilfe,
das würde ja bedeuten, dass mein Freund dann noch nie beim Sex gekommen ist!!
Woran kann das denn liegen und was kann ich daran ändern??
Beschniten ist er nicht.

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 21:47
In Antwort auf

Reden
dir bleib wohl keine andere möglichkeit, aber es geht nicht dass bei ihm nichts rauskommt, wenn er denn kommt. hat er denn gesagt, dass er gekommen ist? irgendwann mal? vielleicht ist er ja auch beschnitten... also ich weiß nicht, man sollte alle mnöglichkeiten in betracht ziehen!!! sprich ihn an, sonst wirstes nie wirklich wissen...

Was hat beschneidung mit der ejakulation zu tun....
????

beschnitten wird die vorhaut, das verhindert aber nicht die ejakulation und falls du eine vasektomie meinst, also eine durchtrennung der männlichen samenleiter, auch danach ejakuliert ein mann noch immer, nur dass das ejakulat dann keine spermien mehr enthält.


kitty

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 22:12

Nein, ist er nicht.
Definitiv. Sperma sieht man, wenns rausgekommen ist, und in Dir bleibt nichts drin. Scheint so, dass er ein Orgasmusproblem hat. Kommt vor. Vielleicht Streß. Kann, muß aber nichts mit Dir zu tun haben. Übts halt ein bisserl z'amm.

Cunningulus!

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 23:14

Reden
ich würd mal sagen du musst ihn fragen wieso er noch nie gekommen ist... andere möglichkeiten bleiben dir ja leider nicht. reden mädel, reden... mehr geht nicht!!!

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 8:32

Männer meldet Euch doch mal bitte....
...und antwortet auf das Thema....
meine Freundin klagt auch über das gleiche Problem.
Ihr Freund sagt aber zu Ihr das alles i. O. sei und er "kommen würde"

kann ein Mann auch einen Orgassmus haben und nur ganz wenig Sperma verlieren das man es als Frau nicht merkt?

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 10:35

Nein
Nein, wenn's kommt, dann konnt's auch raus. Und danach kommt es auch aus der Frau raus.
Ohne Ausnahme.
Dein Freund kommt nicht, soviel ist mal klar.

al

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 10:39

Also...
Wenn ich komme, dann kommt auch einiges in die Scheide meiner Freundin. Und dann läuft es auch wieder heraus.
Ohne halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 12:20

Hmm..
also ich hab irgendwo mal gelesen, dass Männer durch geziehltes Training (ich glaub der Bekenbodenmuskulatur) dahin kommen können, einen "trockenen Orgasmus" zu produzieren. Weiß aber nicht, was da dran ist. Müsstest du mal in entsprechenden Foren gucken. Das mit dem "kein Laut von sich geben" hatte ich bei meinem Ex auch. Hat mich total irritiert. Kein Stöhnen, keine ekstatischen Bewegungen. Ich musste immer raten, ob er jetzt schon fertig ist oder nicht. (war auch einmal recht peinlich, als er dann zu mir meinte:"Äh, Schatz, ich bin fertig!"
Und er hat definitiv ejakuliert. Mir hat da ehrlich gesagt der Sex nicht besonders viel Spaß bereitet..Frau will doch auch "sehen, was sie getan hat"
Also..rede mit ihm. Gibt doch auch genug Männer, die nach dem SAex fragen, ob frau zum Höhepunkt gekommen ist. Und bei Männern gibt es im Normalfall halt Beweise

Auf jeden Fall wünsch ich dir den Mut zum fragen und alles Gute

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2005 um 13:33

Blasen
Saug ihn mal aus, dann weißt Du genau ob er gekommen ist.

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2005 um 18:01

Bei uns
dauert der Sex meistens so zwischen 30 - 40 Minuten, würde ich mal schätzen. Ich guck dabei ja nicht auf die Uhr. Manchmal hört er auch mittendrin auf, leckt mich dann und macht dann nach kurzer Zeit wieder weiter.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 19:42

Selbe Problem
Ich weiß auch manchmal oft nicht, ob er kommt oder nicht. Aber oft ist es auch so, dass er den Sex von sich aus beendet und auch keinen steifen mehr hat (und nach 5min sex kann seine ausdauer, was die standfestigkeit angeht ja wohl nicht schon erschöpft sein). Ich weiß dann nie, was los ist. Heute dachte ich auch, er wäre gekommen. Er hat sich auch irgendwie demenstprechend bewegt und Geräusche von sich gegeben und dann den Sex beendet, weil sein penis schlaff war. Vorgespielt haben kann er also nichts haben - aber warum ist dann kein Sperma in mir??

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 20:06
In Antwort auf

Selbe Problem
Ich weiß auch manchmal oft nicht, ob er kommt oder nicht. Aber oft ist es auch so, dass er den Sex von sich aus beendet und auch keinen steifen mehr hat (und nach 5min sex kann seine ausdauer, was die standfestigkeit angeht ja wohl nicht schon erschöpft sein). Ich weiß dann nie, was los ist. Heute dachte ich auch, er wäre gekommen. Er hat sich auch irgendwie demenstprechend bewegt und Geräusche von sich gegeben und dann den Sex beendet, weil sein penis schlaff war. Vorgespielt haben kann er also nichts haben - aber warum ist dann kein Sperma in mir??

Na ja,
wenigstens bin ich nicht die einzige mit diesem Problem. Wenn er den Sex beendet dann ist sein Penis auch schlaff, aber von Sperma keine Spur. Ich kapier das nicht. Er hat aber auch noch nie Andeutungen gemacht, dass er nicht kommt/kommen kann.

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 15:34
In Antwort auf

Hilfe,
das würde ja bedeuten, dass mein Freund dann noch nie beim Sex gekommen ist!!
Woran kann das denn liegen und was kann ich daran ändern??
Beschniten ist er nicht.

Re: "Hilfe"
Also ich hab seit geraumer zeit ne freundin, hatte 2 mal sex und bin auch net gekommen, obwohl ich sie sicher 30min gerammelt hab. normalerweise hab ich auch kein problem damit zu ejakulieren und dann nach 20-30 min noch mal zu kommen. weiß net warum, ess war irgendwie komisch dass

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2011 um 2:52

Orgasmus ohne samenerguss ? JA
komtm zwar ein bisschen spät aber ich geb mal mein kommentar ab für die leute die wissen wollen kann man einen orgasmus ohne samenerguss haben ? ... ja kann man
wie schon jemand oben gesgat hat kann man durch training erlernen beim orgasmus das becken zu schließen im groben sinne ... funktion: was der mann als orgasmus empfindet ist das in abständen rauskommende ejakulat im prinzip pulsiert es wie eine ader und kommt in abständen mit übung kann man einen muskel so trainieren das er den den fluss des spermas durch diesen kanal verhindert er wird quasi abgeklemmt tuht nicht weh und ist auch nicht schädlich vorteil der mann hat einen orgasmus kann aber danach direkt nochmal weil durch das fehlen des ergusses der effekt nicht ausgelöst wird das der penis erschlafft gut für beide seiten also ich hoffe ich konnte soweit helfen lg

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 3:25

Rätsels Lösung
Eine Mögliche Erklärung:

Er befriedigt sich vor dem Sex selber, damit er länger kann. Vielleicht mehrmals. Nach dem zweiten mal Selbstbefriedung kommt kaum Sperma, da "die Vorräte erschöpft" sind.

Natürlich könnte er auch Orgasmus Schwierigkeiten haben. Probleme behutsam ansprechend ist meistens eine gute Idee.

Gefällt mir