Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiß nicht ob hier richtig Unisexklos

Weiß nicht ob hier richtig Unisexklos

5. September 2004 um 10:12 Letzte Antwort: 5. September 2004 um 14:37

was haltet ihr von gemeinsamen
Toiletten für Jungs und Mädchen.
Stört euch das oder ist das o.k.

Mehr lesen

5. September 2004 um 10:34

Solange...
...nix angepinkelt ist, kein problem (wegen der treffsicherheit...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2004 um 10:50

Kommt drauf an ob zusammen oder einzeln
nee, ernsthaft, ich hätte kein problem damit.

mach ich schon mal in "notsituationen", das ich bei MÄNNER gehe. aber ich bin brav, und frage vorher . frauen müssen ja toiletten immer zum reden und schminken und wasweißich stundenlang blockieren. die, die dann mal schnell hinsausen um das zu tun, was getan werden muß, haben pech. da lob ich mir die männer . und die sind (fast) immer nett, und freuen sich, passen an der tür auf, blocken ihre artgenossen ab, und ich beeil mich auch immer, und bedanke mich. also, blöde anmache oder so hab ich dafür noch nie bekommen. die kennen ihre frauen, die haben uneingeschränkt verständnis.
deshalb hier: vielen dank, ihr lieben männer, ihr habt mich einige male "gerettet".
DANKE
andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2004 um 11:20

Und wenn Männer mal aufs Damenklo müssen
aktzeptiert ihr das auch umgekehrt.
Neulich hab ich selber erlebt, ein
ziemlich verschüchterer Junge ins
Damenklo kam und von einer völlig
versauten Männertoilette sprach.
Die Reaktionen waren unterschiedlich -
aber er durfte als erster in die Kabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2004 um 11:20

Wenn die Toilette sauber ist,
habe ich damit auch kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2004 um 14:37

Find ich...
... ganz witzig. In meiner Stadt gibts nen Club, da ist die Toilette nur ein grosser Raum, in der Mitte eine Doppelreihe Waschbecken und Spiegel und parallel dazu an der linken Wand leicht erhoeht die Kabinen fuer Maenner und rechts die fuer Maedels (oder war's umgekehrt? ) - also vis a vis. Alles blitzt und ist sehr schick. Find ich cool, den Maedels beim Schminken zuzuschaun und mitzukriegen worueber die aufm Klo so reden... Links und rechts wird dort uebrigens natuerlich oft verwechselt, was immer Grund fuer Heiterkeit ist...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram