Home / Forum / Sex & Verhütung / weiß nicht mehr weiter... frauen oder männer??

weiß nicht mehr weiter... frauen oder männer??

26. November 2010 um 11:16

hey leute...
wollt mal fragen ob wer einen rat für mich wie ich mit dem ganzen am besten umgehen soll...
also ich werd im jänner 19, bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen, fühle mich aber schon seit ca. 1en jahr zu Frauen hingezogen...
es fing damit an, dass ich sexuelle träume von frauen hatte.... ich wusste nicht was los war mit mir...
ich wollte wissen ob ich jetzt lesbisch oder bi bin aber mich da in eine schublade zu stecken ist mir inzwischen nicht mehr wichtig.
Ich hab noch immer sexuelle fantasien mit frauen, auch oft mit guten freundinnen, die ich attraktiv find... kann mir auch gut vorstellen die auszuleben... da stellt sich dann die frage wie soll ich das anstellen? und mein freund is da auch nicht so einverstanden.. ich habs ihm schon gestanden, er sagt zwar er hätte gegen einen 3er nichts (was ich aber nicht will), ich weiß aber auch dass ich ihn damit sehr gekränkt habe, was ja auch irgendwie klar ist...
Und wenn, wie soll ich eine frau kennenlernen, mit der ich das alles ausprobieren kann... natürlich will ich auch keinem falsche hoffnungen machen.. vlt. ists ja doch nichts für mich in echt
weiß echt nicht mehr weiter.. was habt ihr da für erfahrungen gemacht? wie geht ihr sowas an?=)
sry wegen langem text

liebe grüße sternschnuppe

28. November 2010 um 11:41

Hallo
Erstma dickes lob dafür, dass du dich nicht mehr kategorisieren willst. Es ist nicht wichtig wie man es bezeichnet (lesbisch, bi, sonstwiesexuell), sondern das man einfach glücklich wird.

Nun zu deinem problem:
Ausprobieren solltest du es auf jeden fall, sonst wirst du nie wissen obs denn nun was für dich ist oder nicht.

Um jemanden kennen zulernen würde ich eine diskothek oder ähnliches vorschlagen, irgendwas wo die atmosphäre recht locker ist. Such dir eine frau raus, die dir gefällt und sprich sie an, z.b. an der bar, frag sie einfach ob sie mit dir was trinkt (man bekommt ganz selten nen korb ). Und anschließend, geh mit ihr tanzen. Dann wirst du schon sehen ob ihr euch vielleicht näher kommt.
Wenn sie auch auf frauen steht werdet ihr euch vielleicht küssen und sonst hast du eben einen schönen abend mit einer neuen freundin verpracht
Falls ihr euch näher kommen sollte, sammelst du somit erste erfahrungen und wenn du doch feststellen solltest dass das nix für dich ist wirst du sie eben nicht wieder sehen.

Aber bevor du den versuch startest, vergiss deinen freund nicht dabei. Sei dir bewußt was du riskierst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
vlg mondy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 16:59
In Antwort auf miabh_12077886

Hallo
Erstma dickes lob dafür, dass du dich nicht mehr kategorisieren willst. Es ist nicht wichtig wie man es bezeichnet (lesbisch, bi, sonstwiesexuell), sondern das man einfach glücklich wird.

Nun zu deinem problem:
Ausprobieren solltest du es auf jeden fall, sonst wirst du nie wissen obs denn nun was für dich ist oder nicht.

Um jemanden kennen zulernen würde ich eine diskothek oder ähnliches vorschlagen, irgendwas wo die atmosphäre recht locker ist. Such dir eine frau raus, die dir gefällt und sprich sie an, z.b. an der bar, frag sie einfach ob sie mit dir was trinkt (man bekommt ganz selten nen korb ). Und anschließend, geh mit ihr tanzen. Dann wirst du schon sehen ob ihr euch vielleicht näher kommt.
Wenn sie auch auf frauen steht werdet ihr euch vielleicht küssen und sonst hast du eben einen schönen abend mit einer neuen freundin verpracht
Falls ihr euch näher kommen sollte, sammelst du somit erste erfahrungen und wenn du doch feststellen solltest dass das nix für dich ist wirst du sie eben nicht wieder sehen.

Aber bevor du den versuch startest, vergiss deinen freund nicht dabei. Sei dir bewußt was du riskierst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
vlg mondy

Danke
ja danke für den rat.... mir sind eh schon öfters mädels aufgefallen beim fortgehn aber ich bin dann auf einmal ganz schüchtern.. so wie des eig. immer nur bei den männern war... des verunsichert mich dann.

naja und mit meim freund... des is eben so a sache... er bedeutet mit schon noch sehr viel aber ich will auch nicht schluss machen deswegen weil ich ja gar nicht weiß ob des überhaupt mehr als nur fantasien sind...

schwierig schwierig alles

glg schnuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 19:45

Hey..
ja und was wenn i des bedürfnis hab des a auszuleben?
des is ja des problem....=)

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Frauen für erotische Treffen!
Von: billy_12254862
neu
4. Dezember 2010 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook