Forum / Sex & Verhütung

Weiß nicht genau ob ich das machen soll?!?

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 16:51
A
an0N_1249686399z
05.01.12 um 11:55

Also, ich bin 31und Single, und sexuell relativ offen. Ein Freund von mir, mit dem ich ab und an Sex habe, hat mich gefragt ob ich heute abend mit will auf ein Treffen. Dort trifft er sich mit 2 anderen Männern und einer Frau und dann haben sie Sex. Ich könnte mitgehen, es sei aber kein Zwang dabei und ich könnte mich jederzeit ausklinken, zuschauen oder mitmachen. Wie es mir eben gefällt.

Jetzt bin ich total durch den Wind und weiß nicht genau ob ich das machen soll oder nicht?

Ich kenne, bis auf meinen Bekannten, niemanden von denen. Mein Bekannter sagte das er immer da ist und sobald er merkt das es mir nicht gut dabei geht ist er zur Stelle.

Tja??????? Ich weiß nicht????? Reizvoll ist es ja schon irgendwo.

Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Also mit ganz fremden?

Mehr lesen

A
an0N_1249686399z
05.01.12 um 12:04

Ich hab meinen
Freund gefragt wie die denn aussehen und ob die nen Bierbauch haben.
Leider sind die alle nicht so ganz schlank und ich weiß gar nicht ob mich da überhaupt was anturnt.

Gefällt mir

F
flunky2
05.01.12 um 12:06
In Antwort auf an0N_1249686399z

Ich hab meinen
Freund gefragt wie die denn aussehen und ob die nen Bierbauch haben.
Leider sind die alle nicht so ganz schlank und ich weiß gar nicht ob mich da überhaupt was anturnt.

Wenn du
so denkst, lass es lieber. Das kann glaube ich nur in die Hose gehen

Gefällt mir

A
an0N_1249686399z
05.01.12 um 12:07
In Antwort auf flunky2

Wenn du
so denkst, lass es lieber. Das kann glaube ich nur in die Hose gehen


oder auch nicht in die Hose gehen

Wäre toll wenn ich mir die Männer aussuchen könnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

py158
py158
05.01.12 um 12:17
In Antwort auf an0N_1249686399z


oder auch nicht in die Hose gehen

Wäre toll wenn ich mir die Männer aussuchen könnte

Das kannst du immer, sweet1980,
die Frage ist allenfalls, ob dir die Auswahl zusagt

Wenn du nur weit genug zurückdenkst, waren sie übrigens doch alle mal unbekannt, nöch?

Gefällt mir

F
flunky2
05.01.12 um 12:22
In Antwort auf an0N_1249686399z


oder auch nicht in die Hose gehen

Wäre toll wenn ich mir die Männer aussuchen könnte

Was
hindert dich daran die Männer selbst auszusuchen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
05.01.12 um 16:51


Wer reden kann ist klar im Vorteil...sag doch einfach, dass Du bestimmst ob und was Du mit wem machen magst...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers