Forum / Sex & Verhütung

Weiß gar nicht mehr, wie das geht

25. Februar 2009 um 10:43 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 8:09

seit zwei Jahren nun schon hatte ich weder Sex noch sonstiges. Nach der Trennung von meinem Ex konnte ich mich auf nichts und niemanden mehr einlassen. Jetzt habe ich doch langsam mal wieder das Bedürfnis, habe aber Angst es verlernt zu haben. Geht das überhaupt? Naja, noch ist auch kein potentieller Partner in Sicht....
Kennt ihr dieses Problem?

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 21:29

@bibiblocksberg85
ich hoffe 85 ist nicht dein Alter sowas verlernt man genau so wenig wie radfahren, schwimmen und schlafen.
und ja, das Problem kenne ich von vielen Frauen.
wenns noch ernster wird, dann meld dich, dann bring ich dich wieder in schwung

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 7:57

Verlernt hast du's nicht...
doch solltest du zu einem neuen Freund ehrlich sein, dann ist auch keiner enttäuscht und nach zwei, drei Wochen lachst über deine Frage hier!

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 8:09

Da bin ich ja mal gespannt
hab nämlich keine Lust mich zu blamieren....ich bin nicht 85 sondern 23....traurig aber wahr!

Gefällt mir