Home / Forum / Sex & Verhütung / Weisheitszahn OP und Pille

Weisheitszahn OP und Pille

5. Dezember 2016 um 21:17

Guten Abend,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Ein Tag vorher begann ich mit dem Antibiotikum (Unacid). Zu diesem Zeitpunkt war ich am Ende der dritten Einnahmewoche (Pille: Lamuna 20). Letzte Woche Donnerstag war dann die letzte Pille dran und bis heute nahm ich dauch das Antibiotikum und ich fang am Donnerstag wieder mit einem neuen Blister an. Frage: Ab wann ist der Schutz wieder gegeben? Ich hab mich schon darüber informiert aber jeder sagt was anderes. Entweder 7 Tage nach absetzen des Antibiotikums, 14 Tage nach absetzen oder erst nach Beginn des darauffolgenden Blisters.

Würde mich über Antworten freuen!

6. Dezember 2016 um 20:55

Bitte bitte bitte, nimm keine medizinischen Ratschläge von einem anonymen Internet-Forum an! Sprich mit deiner Frauenärztien / deiner Anästhesistin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Sie hat Lust zu schreiben?
Von: philipp20162
neu
6. Dezember 2016 um 19:42
Socken im Gesicht als Vorliebe
Von: bjoern33essen
neu
6. Dezember 2016 um 19:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen