Home / Forum / Sex & Verhütung / Weis nicht mehr weiter

Weis nicht mehr weiter

26. April 2013 um 9:32 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 11:00

Hey Leute , ich habe Das Problem mit meinem freund Das er ständig auf irgendwelche dating Seiten im Internet geht. Schön öfters habe ich ihm klar gemacht Das ich Das niht möchte Und ihn gefragt warum . Darauf aber keine Antwort erhalten. Er hat auch schon sich nackt Bilder schicken lassen und selber welche verschickt und sich neben bei einen runter geholt ....warum tut er Das ? Nach dem lesten mal als Das passierte habe ich ihm gesagt Das wenn sowas nochmal passiert ich Schluss mache. Dog nun war er schon wieder auf eine daiting Seite. Und eig. Will ich Ja gar nicht Schluss machen..... Warum tut er Das ? Und ich weiß nicht wirklich wie ich da jetzt drauf reagieren soll.....

Mehr lesen

26. April 2013 um 11:00

Also
das mit den Dating Seiten geht nicht. Wenn es jetzt nur um das reine Bilder gucken geht würde ich es nicht so wild finden. Aber wenn er auf Dating Seiten ist scheint er ja zu suchen. Dann musst Du es beenden auch wenn das jetzt sehr drastisch ist. Oder Du meldest Dich bei den gleichen Dating Portalen an so das er Dich auch findet. Ich habe so eine Situation auch schon durch. Meine Ex Freundin hat auch übers Internet geflirtet und auch Bilder von sich verschickt. Ich habe die Beziehung dann beendet. Man kann einiges zusammen erleben im Internet aber wenn einer alleine das alles macht dann ist er wohl nicht zufrieden mit dem was er an Dir hat oder weiß es nicht zu schätzen. Aber denk immer daran es gibt noch viele Männer auf diesem Planeten. Ich habe auch mein Glück gefunden. Auch wenn es ein bißchen gedauert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nebenwirkungen von der hormonspirale?
Von: an0N_1234739399z
neu
|
25. April 2013 um 20:47
Teste die neusten Trends!
experts-club