Home / Forum / Sex & Verhütung / Weinen nach oral???

Weinen nach oral???

4. April 2014 um 22:54

Hallo ihr Lieben,
also, ich habr einen sehr guten Freund, eigentlich ist er sogar mein bester Freund, wir waren vor 5 Jahren für etwas weniger als 1 1/2 Jahre zusammen, wir haben einige Höhen und Tiefen gehabt und einiges miteinander durchgestanden, so dass wir uns sehr sehr nahe stehen und uns gegenseitig viel bedeuten. <--- Lukas
So, nachdem ich mich von meinem letzten Freund getrennt habe, habe ich angefangen mit Lukas wieder Sex zu haben. Ich mein, ich bin 24, single und kann tun und lassen was ich mag .
Seit Januar lief mit Lukas nichts mehr, weil er etwas sehr blödes getan hatte, das mich verletzt hatte. Das habe ich ihm verziehen, habe aber mich im Bezug auf Sex einfach etwas zurück gezogen.
Das zur Vorgeschichte...
Letzte Woche hatte er mich einfach gepackt und geküsst, das war echt schön und ich habe gemerkt das ich wieder offen dafür bin. Heute war ich wieder bei ihm und wir haben uns geküsst, gestreichelt und so weiter. Dadurch das wir schon länger nicht mehr hatten, war es unglaublich intensiv, wir waren auch länger dabei als sonst, und dann passierte etwas, das ich weder schon mal erlebt habe noch einschätzen kann:
Er war dabei mich zu lecken und was weiß ich welchen Knopf er betätigt hat (er hat nichts anderes als vorher auch gemacht) aber ich bin so heftig gekommen, das ich einmal (laut ihm) richtig ausgelaufen bin und ich dirket danach angefangen habe zu weinen. (im nachhinein meinte er, dass meine blase ausgelaufen wäre)
mal ganz abgesehen davon, das mir das schon peinlich war, einfach los zu heulen, fand ich es ganz schlimm das ich scheinbar inkontinent wäre. zumal war ich total überrascht, da ich eigentlich schwerer zum höhepunkt komme, vaginal bisher noch nie.
Ist das jemanden schon mal so gegangen?

ist doch etwas länger geworden...danke fürs lesen und schon mal für die antworten

4. April 2014 um 23:35

Das
^Hört sich an wie den geilsten Orgie die den du jemals hattest und dann ist das doch mit dem , so wie du sagst Heulerei , doch ein Kompliment für dein Freund. Wenn eine Frau so reagiert ist das einfach nur schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 22:08

Danke
danke für die lieben Worte. Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal was da geschehen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Wo ist "Erotische Texte" hin?
Von: nonie_12885058
neu
5. April 2014 um 12:48
Noch Pärchen Online?
Von: daniela030
neu
4. April 2014 um 22:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen