Home / Forum / Sex & Verhütung / Weinen beim Sex!

Weinen beim Sex!

9. März 2009 um 17:42

Also ich hab da mal eine Frage! Ich hab seit 13 Monaten einen Freund. Er ist meine erste Beziehung und wir hatten beide unser 1. mal mit dem Anderen.
Nach unserem 1. mal (vor 4 Monaten) musste ich weinen was mri aber einleuchtete. Eine neue Sizuation und das erste Mal hinter sich zu haben ist schon ein Grund denke ich. Naja und gestern als wir wieder miteiander geschlafen haben, musste ich wieder weinen einfach so auf einmal zwischendurch. Es war aber nicht schlecht oder hat weh getan. Der Sex war wunderschön, einafch unglaublich. Woran könnte es liegen das ich einfach mit weinen anfange!
Dazu muss ich sagen, dass ich keinen Orgasmus hatte dabei, weil man ja oft sagt, dass Frauen nach einem Orgasmus in Tränen ausbrechen vor Freunde.

lg die Kaddel =)

9. März 2009 um 20:18

Hi
WIe hast du dich denn in dem Moment gefühlt, als du weinen musstest? Warst du traurig, überfordert, überwältigt, oder wie fühlte es sich an?
Bist du denn gerne mit deinem Freund intim, oder machst du das eher für ihn? Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und nur das tust, was du auch wirklich möchtest!
Einfach mal "nachfühlen" versuchen, was dich da so zum Weinen gebracht hat.
Grüße von Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 14:33
In Antwort auf eula_12886154

Hi
WIe hast du dich denn in dem Moment gefühlt, als du weinen musstest? Warst du traurig, überfordert, überwältigt, oder wie fühlte es sich an?
Bist du denn gerne mit deinem Freund intim, oder machst du das eher für ihn? Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und nur das tust, was du auch wirklich möchtest!
Einfach mal "nachfühlen" versuchen, was dich da so zum Weinen gebracht hat.
Grüße von Bibi


also nur um ihn einen Gefallen zu tun mache ich es auf keinen fall! Ich bin sehr gern mit meinem Freund intim und fühl mich rundum wohl bei ihm. Nach dem ersten Mal hat er mich getröstet und in den Arm genommen und auch als ich letztens weinen wollte. Wenn ich mal keinen Sex will ist er auch sehr verständnisvoll und kuschelt eben mit mir! Also besser könnte es eigentlich nciht mit ihm laufen =D
Leider kann ich gar nicht so genau sagen, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe -.-
Also traurig war ich nicht. Und der Sex war wunderschön. viel schöner als sonst immer! Und die Gefühle waren überwältigend! aber warum ich so plötzlich weinen musste is mir unklar. ich konnte gar nich mehr aufhören^^

ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen auf deine Fragen antworten.

lg die Kaddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 18:24

Hi
ich hab mal son bericht gesehn da wurde gesagt das manche bei sex weinen oder lachen, es soll wohl daran liegen das endorphine(Glückshormone) freigesetzt werden und dadurch bekommst du ein so überwältigendes Gefühl, das dir dann einfach die tränen kommen.(ist mir auch schon 2X Passiert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 16:27

Kenn ich =)
ich hab bei meinem ersten mal mit meinem freund auch weinen müssen^^
zuerst ist er voll erschrocken weil er gedacht hat er hätte mir wehgetan, was ja aber gar nicht so war.
ganz im gegenteil, ich fand es wunderschön und irgendwie haben mich die gefühle da einfach total überrollt.
generell bin ich eh ein ziemlich sensibler, gefühlsbetonter mensch..vllt kommt da sowas eher vor..
mitlerweile ist es mir noch 2 mal passiert, meistens kurz vor dem orgasmus...klar verunsichert es den freund erstmal aber wenn du ihm erklärst das du aus freude weinst ist das ja eigentlich ein großes kompliment an ihn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen