Home / Forum / Sex & Verhütung / Weine freundin will rollenspiel

Weine freundin will rollenspiel

30. März 2014 um 22:35

Meine freundin will ein rollenspiel machen und zwar meinte sie.sie ist die böse frau weil ich ein unartiger junge wasr.ich weis nur nicht was sie jetzt machen will oder was ich machen soll hilfe bitte

31. März 2014 um 7:43

Warum...
weint deine Freundin beim Rollenspiel???

Fragen über Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 8:24

Na, wahrscheinlich
will sie Dich bestrafen oder so. Am besten fragst Du sie, wie sie sich das Rollenspiel vorstellt... Ich würde allerdings nur mitspielen, wenn ich der böse Onktel sein dürft

Gruß, Magnum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 16:35
In Antwort auf afon_12638689

Warum...
weint deine Freundin beim Rollenspiel???

Fragen über Fragen

Titel
ach wegen den titlel oder ich habe mich verschrieben und wuste nicht wie man es endert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 21:26

Na und, ist doch erlaubt
bekomm doch raus, was sie will? Musst natürlich prüfen, ob du die rolle magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper