Home / Forum / Sex & Verhütung / Weihnachtssexparty

Weihnachtssexparty

22. Dezember 2013 um 18:09

Zuerst gehen wir zum weihnachtlichen Abendgottesdienst, beten und versprechen Gott niemals zu sündigen...Zuhause angekommen, wird festlich gespeist und kultiviert unterhalten...und dann wenn alle geil sind, einfach nur heftig und schmutzig gef......wie es sich gehört...
Was haltet ihr davon?

25. Dezember 2013 um 14:02

Mmmhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 14:04

Je
anständiger und kultivierter das vorspiel war, desto mehr spaß macht es dann richtig schmutzig zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 16:07

Mmhhhhhhh
welch ein fest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 14:43

Oh ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 14:59

Also..
War das deine Fantasie oder dein Weihnachtsabend ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 15:02

Ja ich
weiß... ihr frauen macht euch voll die hoffnungen, ich wäre sicher ein richtig geiler versauter kerl...hahaha
ich bekomme auch viele pns von frauen...was mich echt wundert...
mädls ich muss euch aber enttäuschen...hab nur an männern interesse...und zwar an sehr großen, niveauvollen und intelligenten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 15:07

Wenns denn bei Hamburg ist ....
kannst Du mich im nächsten Jahr einladen. Klingt sehr verlockend und man könnte den Rutsch ins neue Jahr vielleicht wörtlich nehmen.
Ob Fantasie oder Wirklichkeit, ein herrlicher Gedanke, den es lohnt, weiter zu "denken".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 15:58

Was
ist da schmutzig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 13:49


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 14:46

Mir
schreiben ständig junge kerle...ihr solltet schon midestens 35 sein...finde reife und erfahrene männer einfach viel anziehender...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 15:23

Zuerst
kultiviert und niveauvoll....dann schmutzig und versaut...so lieben wir frauen es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:58

Und wie war es
Hallo Engelchen,
die Vorstellung finde ich geil, solange alle Beteiligten Ü18 sind. Mich persönlich macht allein der Gedanke daran geil und ich würde es sehr genießen erst langsam und dann heftig zu ... bei einer Weihnachtsfeier.
Hast du es an Weihnachten wirklich durchgezogen? würde ich sehr interessant finden, gerne auch per PN.

Gruß Rainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 20:46

Gott etwas sex?
Da fehlt zwar ein "gegen" aber so liest es sich noch viel lustiger!

http://tinyurl.com/studyVicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 15:50
In Antwort auf engelchen557

Zuerst
kultiviert und niveauvoll....dann schmutzig und versaut...so lieben wir frauen es...

Gut
erkannt und beurteilt. Sehr empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 19:49

Mmmhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 9:20

Nun ja
der Sex beginnt bekanntlich im Kopf.... . Eine Variante wäre es, keine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook