Home / Forum / Sex & Verhütung / Weihnachtskarten entsorgt

Weihnachtskarten entsorgt

2. Januar 2018 um 19:35 Letzte Antwort: 2. Januar 2018 um 20:36

Heute habe ich die Weihnachtskarten aus der Firma mit nach hause gebracht, um den Schreibtisch frei zu bekommen. Meine Freundin hat sich die Karten kurz angeschaut und festgestellt, dass ein Mitarbeiter auf einer Karte eine große Errektion hat. Man sieht es ziemlich gut, da er wohl eine sehr enge helle Hose trägt und das Licht mit entsprechenden Schatten alles erkennbar macht. Mir ist es echt ein Rätsel, wie man das bei der Auswahl des Fotos übersehen konnte. Oder es war Absicht zum Fest der Liebe .

Mehr lesen

2. Januar 2018 um 20:36



Ich hoffe, dass ich ihm bei einem Besuch nicht über den Weg laufe. Das Kopfkino wäre grässlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers