Home / Forum / Sex & Verhütung / WEIHNACHTSBLASEN

WEIHNACHTSBLASEN

30. November 2008 um 19:03

Liebe Damen,

gerne möchte ich Dich einladen auf den Weihnachtsmarkt. Ich stelle es mir so vor, dass wir gemütlich drüber spazieren, und Du kannst dort soviel essen und trinken wie du willst (Du bist eingeladen)! Danach möchte ich zusammen mit dir der weihnachtlichen Blaskapelle lauschen.

Danach möchte ich, daß wir an einen geeigneten Ort gehen und Du mir einen bläst. Während Du ihn bläst, solltest Du eine weihnachtliche rote Mütze aufhaben. Ich werde an meinen Schwanz am Ende des Kondoms ein weihnachtlich rotes Schleifchen befestigen. Noch kurz zu mir: Bin 33 Jahre alt, gross, schlank. Bitte melde Dich ausschließlich per Email unter: andreas9887@gmx.de

30. November 2008 um 19:28

Haha
das ist ernst gemeint...!!!

Gefällt mir

30. November 2008 um 20:04

Ach, ist das schöööööön
Mir kommen beinahe die Tränen .

Nur noch ein kleiner Tipp am Rande: Überdenke noch einmal das Angebot mit "so viel essen und trinken, wie du willst". Das könnte für dich und deinen rot bemaschten Schwanz nämlich zu bösen Überraschungen führen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen