Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weiche Knie nach dem Sex...

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 22:37
P
parth_12656483
19.01.11 um 14:54

Hallo,
nach dem Sex mit meinem Schatz bekomme ich immer ganz weiche Knie. Danach aufstehen ist erstmal schwer also wird gekuschelt. Wenn ich es dann schaffe aufzustehen, gehen wir gemeinsam duschen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Was macht ihr nach dem Sex?
Stimmt es, das viele von den Männern einfach einschlafen?

Rauchst du schon oder kannst du noch ?

Mehr lesen

H
helios_12357495
19.01.11 um 15:00

So ein Schwachsinn!
Mag sein, dass die Männer besser einschlafen können nach dem Liebesspiel, aber dass "wir" gleich runter rollen und Schnarchen sollen, ist doch ein wenig sehr übertrieben..

Gefällt mir

P
parth_12656483
19.01.11 um 15:04

Meine Partnerin ist bis jetzt nur einmal anach eingeschlafen...
Das war nach einem langen Tag und ein paar Stunden Sex. Sie meinte dann sie muss sich schnell abkühlen gehen (Eiswürfel waren schon aufgebraucht ) Nur irgendwie ist sie nicht mehr aus dem bad gekommen. Als ich nachgesehen habe, lag sie schlafend in der Wanne und hat das Wasser über ihren Körper laufen lassen. Ich fand das echt süß und sie hätte sich am nächsten Tag auch nicht entschuldigen brauchen.

Gefällt mir

P
parth_12656483
19.01.11 um 15:06
In Antwort auf helios_12357495

So ein Schwachsinn!
Mag sein, dass die Männer besser einschlafen können nach dem Liebesspiel, aber dass "wir" gleich runter rollen und Schnarchen sollen, ist doch ein wenig sehr übertrieben..

Wird zumindest oft erzählt...
Ich bin ja auch nicht einer von denen, der gleich einschläft, darum frage ich ja nach

Gefällt mir

Anzeige
H
helios_12357495
19.01.11 um 15:12
In Antwort auf parth_12656483

Wird zumindest oft erzählt...
Ich bin ja auch nicht einer von denen, der gleich einschläft, darum frage ich ja nach

...
.. vergleichbar mit Schlafen nach Leistungssport oder einem gegebenen Konzert.. Aufregung halt.. ein hoher Puls.. wie soll man da auch einschlafen können? Klar gibt es immer Ausnahmen..

Aber back to the roots:
- Gemeinsam duschen
- Kuscheln
- Streicheln (auf den Bauch legen und den Rücken strecheln, wirkt Wunder.. nur nicht vor dem Sex!)
- 2. Runde
...

Gefällt mir

H
helios_12357495
19.01.11 um 15:18

...
"einige" -> selbverständlich nicht alle, habe ich ja kritisiert.

"relativ schnell " -> meine Worte!

Gefällt mir

H
helios_12357495
19.01.11 um 15:30

Auch ohne..
dein "oder" hätt ich dir geantwortet..

Du meinst, du lässt dich in der ersten Runde verwöhnen und nur Mann machen? Das geht ja gaar nicht!
Von Mal zu Mal verschieden, aber obs eine zweite Runde gibt hängt bei mir immer davon ab, wie intensiv die Erste war. (.. eine die zu passiv ist, kann lange auf eine zweite Runde warten)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helios_12357495
19.01.11 um 16:13

Tja..
Das tut mir leid für dich..

1 -Gefällt mir

P
parth_12656483
19.01.11 um 16:29

Tja..
Das tut mir leid für dich..

Zweite Runde gibt es bei uns auch ab und zu...
aber wenn man sich, wie ich, kontrollieren kann, reicht meißt schon eine Runde.

Aber ich finde dieses Gefühl derweichen Knie einfach nur toll. Ich möchte behaupten, das da kein Bungeesprung oder Fallschirmsprung mithalten kann

Gefällt mir

Anzeige
H
helios_12357495
19.01.11 um 16:37
In Antwort auf parth_12656483

Zweite Runde gibt es bei uns auch ab und zu...
aber wenn man sich, wie ich, kontrollieren kann, reicht meißt schon eine Runde.

Aber ich finde dieses Gefühl derweichen Knie einfach nur toll. Ich möchte behaupten, das da kein Bungeesprung oder Fallschirmsprung mithalten kann

Da muss ich dir widersprechen!
Da du ja offensichtlich noch nie einen dieser Sprünge gewagt hast, kannste es mal grundsätzlich nicht beurteilen.

Ich weiss nicht, ob das eine "Frauenkrankheit" ist, dieses "weiche Knie bekommen", aber geht das irgendeinem Mann so? Fraglich.. habs noch nie erlebt und ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch..

Gefällt mir

J
june_11904780
19.01.11 um 21:30

Da du ja offensichtlich noch nie einen dieser Sprünge gewagt hast, kannste es mal grundsätzlich nicht beurteilen.

Ich weiss nicht, ob das eine "Frauenkrankheit" ist, dieses "weiche Knie bekommen", aber geht das irgendeinem Mann so? Fraglich.. habs noch nie erlebt und ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch..

.
hmm...ich bin ne Frau und würde einfach mal behaupten: es kommt nicht aus der Richtung Emotionen, sondern von der Anstrengung, die man evtl. beim intensiven Sex hatte und man dann schlapp ist... halt wie nach nem langen Lauf oder so
lg

Gefällt mir

Anzeige
P
parth_12656483
19.01.11 um 22:37

Frauenkrankheit?
Joa, dann muss ich doch och mal nach unten schauen...
... Hmm, da baumelt was zwischen den Beinen

Anstrengent finde ich den sex nicht, eher traumhaft schön.

OT:
Zwei reiche Männer diskutieren, ob nun sex Arbeit oder Vergnügen sei. Der eine ruft seinen Buttler: James, ist sex Arbeit oder vergnügen?
Er Antwortet: Sir, ich würde sagen vergnügen, währe es Arbeite müsste ich es für sie übernehmen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige