Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliches Abspritzen

Weibliches Abspritzen

27. Oktober 2004 um 12:04

Liebe Frauen,
sagt mir doch mal, ist das weibliche Abspritzen für Frauen erlernbar, bzw wie kann "Frau" es selbst begünstigen.
Ferner, was können wir Männer noch dazu beitragen, um es so zu einem richtigen "Schwall" kommen zu lssen.

Ich höre, daß fast alle Männer sehr auf das weibliche Abspritzen stehen.

So würde mich die Meinungen vieler Damen sehr interessieren.

27. Oktober 2004 um 12:43

Nein
man weiss nämlich noch nicht genau, warum manche frauen abspritzen können und andere nicht; und welche reize das auslösen, bzw. welches organ wirklich zuständig ist. deshalb kann mans auch schlecht "erlernen"

frauen werden nach wie vor sehr stiefmütterlich in der mdizin behandelt und erfoscht, vor allem ihre sexualität bzw lust. das fängt jetzt erst langsam an.

warten wir noch ein paar jahre oder jahrzehnte, dann ist die forschung vielleicht weiter

LG
n8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 16:01

Hmm,
interressantes thema, keine ahnung, hab bisher noch nie davon gehört.

28. Oktober 2004 um 23:24
In Antwort auf tisha_11941027

Nein
man weiss nämlich noch nicht genau, warum manche frauen abspritzen können und andere nicht; und welche reize das auslösen, bzw. welches organ wirklich zuständig ist. deshalb kann mans auch schlecht "erlernen"

frauen werden nach wie vor sehr stiefmütterlich in der mdizin behandelt und erfoscht, vor allem ihre sexualität bzw lust. das fängt jetzt erst langsam an.

warten wir noch ein paar jahre oder jahrzehnte, dann ist die forschung vielleicht weiter

LG
n8

Frauen die abspritzen?
Wie sieht das denn dann aus?
kommt da dann richtig so ne soße raus?
ich kann mir das bildlich gar nicht vorstellen.
Und was für eine flüssigkeit ist das dann?

29. Oktober 2004 um 10:40
In Antwort auf nola_12440776

Frauen die abspritzen?

....
ich hab die infos auch nur durchs lesen...also keine eigenen erfahrungen.
es soll urinähnlich aussehen..farbe,menge, geruch und geschmack variieren allerdings von frau zu frau.
wird aus winzigen kanälen/drüsen neben der harnröhre ausgeschieden, deswegen auch oft für urin gehalten
ähnelt vom "inhalt" dem männlichen ekakulat-nur dass natürlich keine spermien enthalten sind.

n8

29. Oktober 2004 um 12:26

Feuchte Tatsachen
Hallo Hengst3,
ich oute mich jetzt hier als eine Frau, die mehr oder weniger regelmäßig "abspritzt". Persönlich mag ich den Ausdruck "feuchter Orgasmus" lieber. Einfach deshalb, weil es einfach nur eine besondere Form des Orgis ist. Ohne den gängigen Weg (Kitzler) würde mir auch was fehlen.
Ich weiß nicht, ob alle Frauen das lernen können. Bei mir kam der erste Feuchte erst mit Mitte 30. Durch eine Scheidung bedingt, hatte ich einen neuen Partner und der tat andere Dinge und dann ist es geschehen. Mittlerweile weiß ich natürlich ganz genau, welche Art der Berührung mich feucht kommen lässt. Ich glaube aber, dass das sehr individuell ist. Das was mich anmacht ist nicht für jede Frau geil.
Ich würde dir also vorschlagen mit deiner Freundin zu experrimentieren. Findet heraus auf welche vaginale Stimulation sie besonders abfährt. Und wie immer gilt: Nicht unter Druck setzen, sondern einffach fallen lassen.

29. Oktober 2004 um 13:18
In Antwort auf nola_12440776

Frauen die abspritzen?

*...*
meine ex freundin hat z.b auch einen feuchten orgasmus, aber sie merkt das nicht, beim normalen geschlechtsverkehr merke ich das auch nicht, aber wenn ich sie oral befriedige merke ich das währen dem orgasmus kommen ein paar tropfen raus. das ist auch schon eine kleine form von eakulieren.
müßt ihr mal drauf achten.

31. Oktober 2004 um 7:19

Nektar der Göttin
...ich habe vor längerer Zeit bereits zu diesem Thema einen Beitrag ins Forum gestellt - den kannst du dir hier anschauen:

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-um2__forum=Couple2&m=4261&r=41617.html

31. Oktober 2004 um 15:36

Meine Erfahrungen dazu...
...Mir passiert das eigentlich so ziemlich immer beim Sex, wenn der Mann mich fingert oder leckt, und es ist eben auch besonders viel wenn ich dabei komme... Mir ist das immer super unangenehm, so'n Fleck da auf's Laken zu machen, aber wahrscheinlich ist es normal... Und die Männer finden's auch nicht schlimm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 0:13
In Antwort auf dianna_12553062

Feuchte Tatsachen
Hallo Hengst3,
ich oute mich jetzt hier als eine Frau, die mehr oder weniger regelmäßig "abspritzt". Persönlich mag ich den Ausdruck "feuchter Orgasmus" lieber. Einfach deshalb, weil es einfach nur eine besondere Form des Orgis ist. Ohne den gängigen Weg (Kitzler) würde mir auch was fehlen.
Ich weiß nicht, ob alle Frauen das lernen können. Bei mir kam der erste Feuchte erst mit Mitte 30. Durch eine Scheidung bedingt, hatte ich einen neuen Partner und der tat andere Dinge und dann ist es geschehen. Mittlerweile weiß ich natürlich ganz genau, welche Art der Berührung mich feucht kommen lässt. Ich glaube aber, dass das sehr individuell ist. Das was mich anmacht ist nicht für jede Frau geil.
Ich würde dir also vorschlagen mit deiner Freundin zu experrimentieren. Findet heraus auf welche vaginale Stimulation sie besonders abfährt. Und wie immer gilt: Nicht unter Druck setzen, sondern einffach fallen lassen.

Feuchte Tatsachen
danke für Deinen ausführlichen Beitrag.
Du schreibst aber, mittlerweile weißt du genau, welche Art von Berührungen dich so feucht werden lassen; welche sind dies,kannst du uns dies hier mal doch etwas ausführlicher schildern. Was macht dich besonders geil?

Du schreibst,daß dies nicht jede andere Frau so geil mache?.warum?.

Danke für Deine ergänzenden Infos

23. November 2014 um 9:20

sich richtig fallen lassen...dann klappt es.

Frühere Diskussionen
Geheimer Wunsch Strapon
Von: vi_12830875
neu
23. November 2014 um 8:08
Allergieker....
Von: yoko_12171201
neu
23. November 2014 um 3:07
Nuva Ring auch dauerhaft 4 Wochen ?
Von: enosh_12871327