Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher Voyeurismus beim Camchat

Weiblicher Voyeurismus beim Camchat

17. August 2010 um 15:48

Kann mir eine von Euch Frauen mal erklären, wie es zu folgendem Phänomen kommt:

Wer sich als (sagen wir ruhig gutgebauter ) Typ bei Chatroulette.com vollkommen nackt und mit fetter Latte sozusagen als Ganzkörperkunstwerk präsentiert, fängt sich von Euch meist bloß Beschimpfungen und wegwerfende Abscheugesten.
Wer aber als (sagen wir ruhig nochmal gutgebauter) Typ nur seinen Oberkörper zeigt, erntet meist als zweite oder dritte Chatfrage, ob er nicht mal seinen Schw... herzeigen möchte.

Kann mir jemand erklären, wieso viele Frauen beim Camchat offenbar genauso genitalfixiert sind wie wir Männer, aber trotzdem das Full Package nicht gleich zu Gesprächsbeginn serviert kriegen wollen?
Warum gebt Ihr nicht zu, dass Ihr oft auch nur dicke Schw... präsentiert bekommen wollt? Und warum freut Ihr Euch nicht, wenn wir schon zu Gesprächsbeginn so zuvorkommend sind, Euch zu liefern, wonach Ihr insgeheim verlangt (mal leicht verkürzt dargestellt...)

Gibt es hier Frauen, diedas Phänomen erklären können und mir ihre Camchat-Vorlieben erläutern?

Danke im Voraus!
Troy

17. August 2010 um 16:06


naja wenn das so sein soll.. wenn ich nur den oberkörper sehe reicht mir das, den schwanz will ich garantiert nicht sehen.. warum auch, was hab ich davon?? find schwänze ausm internet generell irgendwie ekelig, vor allem wenn die ... auf diesen fixiert ist und man daher den rest vom körper nicht sieht... wer weiß was da für ein kerl hintersteckt.. real hingegen ist das was gaaanz anderes, da macht mich der anblick allein schon geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:07
In Antwort auf jona_12908956


naja wenn das so sein soll.. wenn ich nur den oberkörper sehe reicht mir das, den schwanz will ich garantiert nicht sehen.. warum auch, was hab ich davon?? find schwänze ausm internet generell irgendwie ekelig, vor allem wenn die ... auf diesen fixiert ist und man daher den rest vom körper nicht sieht... wer weiß was da für ein kerl hintersteckt.. real hingegen ist das was gaaanz anderes, da macht mich der anblick allein schon geil

H
kann mir mal einer sagen weshalb das wort ... zensiert wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:07

Etwas mehr spannung
ich denke, wenn alles gleich präsentiert wird, fehlt ein wenig der reiz. wenn nicht, dann ist frau neugierig, was sie noch so zu sehen bekommt. das ist dann vielleicht wie eine art camvorspiel. so würde ich mir dieses "phänomen" jedenfalls erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:22
In Antwort auf jona_12908956

H
kann mir mal einer sagen weshalb das wort ... zensiert wird?

Zitat
Wieso, das Wort ... wird doch korrekt als ... angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:29

Gegenfrage
wie findest du es, wenn du in der ... ne Frau siehst, die ihre halbrasierte Dose und die Möpse präsentiert, dass aber nciht nur einmal, sondern bei jeder 2. ...

Hingegen siehst du eine Frau mit hübschem Gesicht, in Sexydessous, die dich anlächelt.

Was reizt dich nach dem 10 Wechsel mehr?

Mich die hübsche mit den Dessous. Nur Pussys sind langweilig, weil man nicht weiß, wer am Ende des Körpers sitzt.

Die Wage zwischen erregend und notgeil zu halten ist nicht einfach. Immer dran denken, jeder findet interessant, was er nicht hat- in diesem Fall nicht sieht, aber sehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:37
In Antwort auf maegan_11843148

Gegenfrage
wie findest du es, wenn du in der ... ne Frau siehst, die ihre halbrasierte Dose und die Möpse präsentiert, dass aber nciht nur einmal, sondern bei jeder 2. ...

Hingegen siehst du eine Frau mit hübschem Gesicht, in Sexydessous, die dich anlächelt.

Was reizt dich nach dem 10 Wechsel mehr?

Mich die hübsche mit den Dessous. Nur Pussys sind langweilig, weil man nicht weiß, wer am Ende des Körpers sitzt.

Die Wage zwischen erregend und notgeil zu halten ist nicht einfach. Immer dran denken, jeder findet interessant, was er nicht hat- in diesem Fall nicht sieht, aber sehen will.

Antwort auf Gegenfrage
Also mich macht beides an - das Lächeln in Dessous, aber auch die demonstrativ preisgegebene (und im besten Fall sogar nasse) ...

Jedenfalls käme ich nicht auf die Idee, erst die ... mit Abscheu zu quittieren und dann beim Lächeln schnurstracks nach eben dieser zu fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:00
In Antwort auf troy811

Zitat
Wieso, das Wort ... wird doch korrekt als ... angezeigt.


habs gerade schon mit sternchen* versucht aber es wird einfach nicht angezeigt.. das wort ist die ankürzung von kamera nur mit c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook