Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher Orgasmus - Zeichen für guten Sex ?

Weiblicher Orgasmus - Zeichen für guten Sex ?

27. Januar 2009 um 11:57

Hallo,

Ist ein Mega-Orgasmus bei der Frau ein Garant dafür, dass ihr der Sex auch gefallen hat ?

Ich habs meiner Freundin letztens recht ordentlich besorgt (wie ich meine) und sie brauchte nach dem Orgasmus einge Minuten um wieder runterzukommen (taub auf einem Ohr und zitterte am Körper).
Und wie wir Männer nunmal sind, möchten wir ja wissen, ob wir gut waren. Meine Freundin ist da sehr verhalten und spricht nicht darüber. Der Orgasmus selber ist eigentlich schon Aussage genug, aber wie stehts mit dem "Drumherum" beim Liebesspiel?

Ich meine, nur weil ich als Mann einen Orgasmus bekomme, heißt das noch lange nicht, dass der Sex gut war.

Wie schauts bei euch Frauen aus, wo der Orgasmus sich hauptsächlich im Kopf abspielt?

Danke Renntier

27. Januar 2009 um 12:10


deine erste Vermutung ist richtig ... aber ich gebe mir Mühe noch mehr zu lernen

Die Eingebung, dass sich der weibliche Orgasmus haupsächlich im Kopf abspielt, habe ich aus Gesprächen mit anderen Frauen und ich lese das auch oft in diesem Forum. Ist wohl aber nicht so ganz richtig, wie ich an deiner Frage erkenne !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 12:32

Du verunsicherst mich
ich glaube nicht mich verhört zu haben und die Treads waren auch schon etwas älter.

Und ja, man(n) lernt nie aus. Meine Freundin ist meine erste und es tut mir unnnnnnwahrscheinlich leid, dass sie als "Versuchsobjekt" hinhalten muss und die Orgasman ertragen muss ...

Aber ist es denn so schwer zu sagen, dass es gut war? Warum macht Frau da so ein Geheimnis draus?
Sie muss ja keine Fenster aufreissen und es rausbrüllen, aber son kleiner Hinweis wäre schon nett.
Nur so weiß ich doch, ob ich beim nächsten Mal etwas besser machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 12:41

Aha
die Diskussion lass ich mal weiterlaufen ...

Das Leistungsdenken kommt automatisch, denn wenn der Mann verunsichert ist und die Frau nicht sagt, ob es ihr gefällt, wie soll ma(n) da ruhig schlafen können?
Du schreibst es ja selber, trotz heftiger Orgasmen wars du nicht befriedigt. Betrachte ich nun dazu einige Forentreads, sieht man(n) schnell, dass eine unbefriedigte Frau (auch Mann) sich schnell auf eine Affaire einlässt.

Dann gehe ich doch lieber auf Nummer sicher und frage (typisch Kerl), ob ich gut war. Das hat nichts mit meinem Ego zu tun, sondern mit Sicherheit und Vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:00

Ich frage ja nun nicht
proletenhaft mit angehobener Brust, "Na, wie war ich Schätzchen?" und grinse ihr mit Spinat zw. den Zähnen ins Gesicht.

"Schweigen und genießen" wäre auch mein erster Gedanke, aber die Unsicherheit (weil auch meine erste Freundin) macht sich schon bei mir breit.

Ich komme mir in etwa wie ein kleines Kind vor, welches zum ersten Mal (ha ha) in einem riesigen Spielzeuggeschäft steht.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass ihr Frauen das (wohl richtig) an ihrem intensiven Orgasmus beurteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:15


Dann bin ich beruhigt, vielen Dank.

Es ist so, wie ich schrieb - hatte auch erst ein bissl Angst, dass was mit ihr nicht in Ordnung ist
Da sie aber immer diese "Beschwerden" danach hat, weiß ich es liegt doch am Orgasmus und es geht ihr bald wieder "gut".

Grüße Renntier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:06

Gute Idee
vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 14:56

Ja
...und ich hätt jetzt Lust auf einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 16:11

Meine Frau
hat mich gestern beim sex gefragt an was ich gerade denke:

Meine Antwort: Die kennst Du nicht. Booaahh

Also die Fragerei wer gut war oder nicht, hat sich nach ca. 40 Jahren erübrigt.
Aber es geht immer noch gut.

Ebenfalls sagte meine Frau:
Ich weiss, dass du fremdgehst, ich weiss auch mit welcher, ich weiss auch wo,
aber ich weiss "nicht" mit was

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen