Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Weiblicher orgasmus. kennt ihr die technik?

Weiblicher orgasmus. kennt ihr die technik?

22. Januar 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 17:07

hi,

mein neuer freund hat da ne geile technik raus wie ich immer komme, auch mehrmals. ich habe mich nur gefragt ob ihr auch sowas macht, bzw mich gewundert dass hier nicht drüber geredet wird.

wenn er richtig hart ist dann dringt er erstmal nicht in mich ein sondern legt sich einfach auf mich sodass unsere geschlechtsteile aneinander reiben. bei mir wirkt das wunder!! dann bin ich befriedigt und kann mich richtig um ihn kümmern *g*

schonmal sowas gemacht? klappt das bei euch auch??

lg

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 15:23

Wie genau...
... bzw. wo genau ist denn sein Penis dann? Liegt der sozusagen auf deinem Bauch oder schon "kurz vor dem Eingang"? Probiere das dann auch mal aus....

Kommt es ihm denn dabei auch schon oder wartet er bis er in dich eingedrungen ist??

Hab "sowas" noch nicht so bewusst gemacht bis jetzt!

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 15:26

Klappt auf
jeden Fall.

Ich habe das gemacht, als ich noch jung (sehr jung war und ich verbitte mir jegliches Kommentar )ist lange her " um selber nicht zu früh zu kommen?!

Da gibt es aber noch mehr Möglichkleiten.

Um nicht ins geschmacklose abzurutschen, würde ich Dir empfehlen ein anderes Alter in Deinem Profil anzugeben.

LG

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 15:51
In Antwort auf gunnar_11945643

Klappt auf
jeden Fall.

Ich habe das gemacht, als ich noch jung (sehr jung war und ich verbitte mir jegliches Kommentar )ist lange her " um selber nicht zu früh zu kommen?!

Da gibt es aber noch mehr Möglichkleiten.

Um nicht ins geschmacklose abzurutschen, würde ich Dir empfehlen ein anderes Alter in Deinem Profil anzugeben.

LG


eig kann er ziemlich lange ohne zu kommen da es ihm so anscheinend mehr freude bereitet... aber manchmal wenn es richtig heftig zugeht kommt er dabei auch, ansonsten natürlich in mir.

aha mehr möglichkeiten?? welche?

lol... du hast recht, kleiner fehler *g* weiss leider nicht wie man das alter ändern kann?? bin 18

danke

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 15:57
In Antwort auf jasper_12509945

Wie genau...
... bzw. wo genau ist denn sein Penis dann? Liegt der sozusagen auf deinem Bauch oder schon "kurz vor dem Eingang"? Probiere das dann auch mal aus....

Kommt es ihm denn dabei auch schon oder wartet er bis er in dich eingedrungen ist??

Hab "sowas" noch nicht so bewusst gemacht bis jetzt!

Nein
er liegt schon kurz vor dem eingang... eig genau so dass die spitze an meine klitoris stösst. bzw kann ich mich so bewegen dass er genau diese stelle erreicht. manchmal klappt es auch besser wenn ich oben bin weil ich das dann genauer steuern kann... *g*

das schöne dabei ist dass mein partner meine ganze lust dabei mitbekommt und durch seinen erfolg angeheizt wird. dann die geräusche dabei, wenn alles ganz nass wird... einfach nur geil!!

für ihn ist es natürlich genauso geil weil er an der empfindlichsten stelle seines besten stücks stimuliert wird.

hab ich oben schonmal geschrieben, er gönnt es mir erstmal mehrmals zu kommen, bleibt also selber stark. dann kommen wir zuletzt zusammen, oder er dringt in mich ein und kommt in mir.

lg

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 16:01
In Antwort auf an0N_1248858499z


eig kann er ziemlich lange ohne zu kommen da es ihm so anscheinend mehr freude bereitet... aber manchmal wenn es richtig heftig zugeht kommt er dabei auch, ansonsten natürlich in mir.

aha mehr möglichkeiten?? welche?

lol... du hast recht, kleiner fehler *g* weiss leider nicht wie man das alter ändern kann?? bin 18

danke

Prof ändern
Hey,

zuerst mal gehst Du auf: Mein Profil, das steht da links in dem lilanen Balken. Dann auf Mein Profil änder. Und tataaaaaaaa

Nun zu den Möglichkeiten: Wenn Du 18 bist, muss ich Dir sicher nicht alle aufzählen. Lecken, mit der Hand, mit verschiedenen Dildos und Vibratoren, anal, Klitoris und G-Punkt zuusammen, nur G-Punkt und anschließend klitoral.

Es gibt natürlich die verschiedensten Arten eine Frau an ihren erogenen Zonen zu stimmulieren. Dabei können Hilfsmittel schon nicht schlecht sein.

Naja, zugegeben. Wir machen das auch hin und wieder noch, dass ich 2ihn" nur drauflege und reibe. Hat schon was.

LG

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 16:02
In Antwort auf jasper_12509945

Wie genau...
... bzw. wo genau ist denn sein Penis dann? Liegt der sozusagen auf deinem Bauch oder schon "kurz vor dem Eingang"? Probiere das dann auch mal aus....

Kommt es ihm denn dabei auch schon oder wartet er bis er in dich eingedrungen ist??

Hab "sowas" noch nicht so bewusst gemacht bis jetzt!

*g*
erzähl dann mal obs geklappt hat

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 16:15
In Antwort auf gunnar_11945643

Prof ändern
Hey,

zuerst mal gehst Du auf: Mein Profil, das steht da links in dem lilanen Balken. Dann auf Mein Profil änder. Und tataaaaaaaa

Nun zu den Möglichkeiten: Wenn Du 18 bist, muss ich Dir sicher nicht alle aufzählen. Lecken, mit der Hand, mit verschiedenen Dildos und Vibratoren, anal, Klitoris und G-Punkt zuusammen, nur G-Punkt und anschließend klitoral.

Es gibt natürlich die verschiedensten Arten eine Frau an ihren erogenen Zonen zu stimmulieren. Dabei können Hilfsmittel schon nicht schlecht sein.

Naja, zugegeben. Wir machen das auch hin und wieder noch, dass ich 2ihn" nur drauflege und reibe. Hat schon was.

LG

Na klar
das ist mir alles sehr bewusst *g*

danke, werd das im profil ändern!!

lg

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 16:18
In Antwort auf an0N_1248858499z

*g*
erzähl dann mal obs geklappt hat

Ja,
mache ich!

Da muss er ja fast aufpassen dass er nicht aus Versehen doch in dich eindringt, oder?

Klingt aber aus männlicher Sicht gar nicht so einfach sich zu beherrschen dass man nicht zu früh zum Orgasmus kommt. Hält er seinen Penis dabei fest?

Gibt es denn vorher ein Vorspiel oder legt ihr gleich so los? Ich kann mir schon vorstellen dass du schon ziemlich feucht sein musst, damit es gut "flutscht".

LG!

Ach ja, noch eine Frage:

Du liegst unten, oder? Geht ja bestimmt auch andersherum, stelle ich mit grad so vor. Ist vielleicht auch nicht unangenehm....

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 16:38
In Antwort auf jasper_12509945

Ja,
mache ich!

Da muss er ja fast aufpassen dass er nicht aus Versehen doch in dich eindringt, oder?

Klingt aber aus männlicher Sicht gar nicht so einfach sich zu beherrschen dass man nicht zu früh zum Orgasmus kommt. Hält er seinen Penis dabei fest?

Gibt es denn vorher ein Vorspiel oder legt ihr gleich so los? Ich kann mir schon vorstellen dass du schon ziemlich feucht sein musst, damit es gut "flutscht".

LG!

Ach ja, noch eine Frage:

Du liegst unten, oder? Geht ja bestimmt auch andersherum, stelle ich mit grad so vor. Ist vielleicht auch nicht unangenehm....

Hehe
ja das stimmt, der wunsch ist groß dann doch einzudringen *g*

nein er hält seinen penis nicht fest. er ist beschnitten und die eichel wird dadurch auch etwas unempfindlicher habe ich gehört, mann hält also automatisch länger durch. aber wie genau er das schafft... willenskraft und übung! ich habe gehört wenn man das erst mal raushat kann man stundenlang ohne zu kommen...

ich hab ihn mal drauf angesprochen weil ich ihm ewig einen geblasen habe, und habe wirklich alles ausprobiert was mir nur einfiel und er kam nicht. kaum hatte ich den wunsch geäussert dass er kommen soll, kam er auch *g* er dachte dass ich vielleicht nicht gerne schlucken würde, dabei liebe ich es! aber wie gesagt, auch ohne zu kommen scheint er wunderschönes zu erleben

doch vorspiel gibt es schon *g* oft sehr ausgiebig, wir machen gegenseitig viel mit der zunge, streicheln und küssen etc

eigentlich geht es noch besser wenn ich oben liege. aber mir gefällt es auch die ganze kraft meines partners auf mir zu spüren

lg

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 17:07
In Antwort auf an0N_1248858499z

Hehe
ja das stimmt, der wunsch ist groß dann doch einzudringen *g*

nein er hält seinen penis nicht fest. er ist beschnitten und die eichel wird dadurch auch etwas unempfindlicher habe ich gehört, mann hält also automatisch länger durch. aber wie genau er das schafft... willenskraft und übung! ich habe gehört wenn man das erst mal raushat kann man stundenlang ohne zu kommen...

ich hab ihn mal drauf angesprochen weil ich ihm ewig einen geblasen habe, und habe wirklich alles ausprobiert was mir nur einfiel und er kam nicht. kaum hatte ich den wunsch geäussert dass er kommen soll, kam er auch *g* er dachte dass ich vielleicht nicht gerne schlucken würde, dabei liebe ich es! aber wie gesagt, auch ohne zu kommen scheint er wunderschönes zu erleben

doch vorspiel gibt es schon *g* oft sehr ausgiebig, wir machen gegenseitig viel mit der zunge, streicheln und küssen etc

eigentlich geht es noch besser wenn ich oben liege. aber mir gefällt es auch die ganze kraft meines partners auf mir zu spüren

lg

Respekt....
Ui, Respekt, das gehört eine meines Erachtens eine ganze Menge Körperbeherrschung dazu.

Na dann bin ich ja beruhigt dass ihr euch nicht ausnahmslos aneinander reibt! Klingt jedenfalls ziemlich interessant. Bin ma gespannt wie das bei mir bzw. uns dann so klappt. Ach du, meistens sind die schönsten Momente vor dem Orgasmus. Super finde ich immer den Augenblick, wenn sie meinen Penis das erste mal in den Mund nimmt.

Ist jedenfalls eine spannende Sache - hast du noch mehr Tipps für mich heute Abend??

LG!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers