Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher Orgasmus

Weiblicher Orgasmus

18. Februar 2015 um 12:01 Letzte Antwort: 18. Februar 2015 um 17:48

Hallo, habe mal eine Frage an die Damen.

Und zwar würde ich gerne wissen ob ihr genauso empfindlich an der klitoris seid nachdem ihr beim geschlechtsverkehr gekommen seid.
Wenn ich ein mädchen streichel oder lecke und sie kommt dann ist sie ja danach sehr empfindlich und möchte nicht direkt an der klitoris berührt werden (zieht meine Hand oder meinen Kopf weg... so meine bisherigen Erfahrungen)
Meine letzte freundin sagte mir sie könne nicht vom geschlechtsverkehr kommen sondern nur durch streicheln oder lecken.

Meine aktuelle Partnerin sagte sie könne nicht immer vom reinen Sex kommen, wenn ich sie streichel merke ich genau wann sie kommt aber wenn ich mit ihr schlafe und selber so in Action bin nicht. Ich sehe zwar wie sie zb "verkrampft" guckt oder sagt sie kommt aber so extrem wie beim streicheln erscheint es mir nicht?!
Sie stößt mich dann nicht weg oder sowas,
Ist es ein anderes Gefühl für euch? Oder ist es anders weil man nicht direkt die klitoris berührt? Oder kam sie erst gar nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 17:48

Danke
Das ist ja in etwa genau das was ich meine und unerfahrener Bub bisher so festgestellt habe, also sollte ich wohl einfach weiter üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat Irgendjemand einen Gynefix??????????????
Von: drake_12337077
neu
|
18. Februar 2015 um 16:41
Hilfe! Geschwollene Schamlippen nach Sex
Von: elpis_11901513
neu
|
18. Februar 2015 um 16:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper