Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher Orgasmus

Weiblicher Orgasmus

16. Oktober 2007 um 12:50 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 21:19

Wie können Frauen beim GV zum Orgasmus kommen?

Ich habe gelesen, dass nur 10% durch Penetration ihn erleben. Und was ist mit den anderen 90%? Täuschen sie ihn nur vor?

Für Männer ist es ja sooo einfach. Sie sind mit ihrem besten Stück mitten im Geschehen. Unsere Klitoris ist leider etwas abseits.

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 13:01

Versucht es doch mal mit einer anderen Stellung
Wenn Du Dich auf ihn setzt und Dich etwas vorbeugst hast Du eine sehr gute Kontrolle darüber wie Du stimmuliert wirst.
Du kannst beim GV aber auch selber ein wenig mithelfen und Deine Klitoris stimmulieren.
Oral schon mal probiert?
Es gibt viele Möglchkeiten das es klappt.

lg

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:17

Schon komisch
dass Frauen Frauen fragen wie sie zum orgasmus kommen.. wuerde uns Maennern nie einfallen

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:25

Aber nur
scheinbar einfacher... spielt eben alles im Kopf... naja nicht nur im Kopf... *g*

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:26
In Antwort auf an0N_1251042599z

Schon komisch
dass Frauen Frauen fragen wie sie zum orgasmus kommen.. wuerde uns Maennern nie einfallen

Skydiver
Ob du ein toller Liebhaber bist, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe, du ärgerst dich jetzt ein bißchen. *Grins*

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:38

Danke...
ich meine das mit dem Gehirn... *g*

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 21:19

Is so..
wir Männer haben es da echt einfach !!! Aber wir können auch ein bisschen mithelfen ! Als ich meine Frau kennengelernt habe, hat sie mir gesagt sie hätte da echt Probleme einen Orgasmus zu bekommen und auch schon über 1 Jahr keinen mehr gehabt ! Aber wenn sie auf mir sitzt überlasse ich ihr das Tempo und stimuliere ihre Klitoris mit dem Finger, daß klappt dann immer, oder ich lecke sie, sie steht total auf Zungenspiel (ich auch), und dabei stimuliere ich mit dem Finger ihren G-Punkt (es gibt ihn wirklich !) und das klappt auf jeden Fall immmer ! Rede einfach mit Deinem Partner, was er tun kann und wie Du es gerne möchtest ! Viel Spaß....

Gefällt mir