Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher orgasmus

Weiblicher orgasmus

17. Dezember 2006 um 15:02

habe oft, speziell wenn mein fruend mich von hinten nimmt, einen sehr nassen/meistens mehrere orgasmen. was ist das? ist das nun urin oder was. gibt es andere Frauen die so etwas erlebt haben. mir ist es unangenehm, meinen freund macht es geil

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 15:58

Nein
das ist kein Urin.Ja sicher gibt es Frauen, die so etwas erlebt haben.Je nachdem wie stark die Orgasmen waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:04
In Antwort auf mayim_12878600

Nein
das ist kein Urin.Ja sicher gibt es Frauen, die so etwas erlebt haben.Je nachdem wie stark die Orgasmen waren.

Weblicher orgasmus
wenn kein urin - was denn - und in solchen mengen?
kannst du mir tips geben wo ich eine seriöse antwort kriegen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:12
In Antwort auf sancha_12911470

Weblicher orgasmus
wenn kein urin - was denn - und in solchen mengen?
kannst du mir tips geben wo ich eine seriöse antwort kriegen kann?

Geh mal
googeln unter "weibliche ejakulation".
ist ganz normal, manche frauen besitzen diese eigenschaft, beim orgasmus zu ejakulieren. freu dich darüber, die meisten männer finden das ungemein aufregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 20:52

Nach einem vierer
hatte eine freundin von mir nach dem sex auch so einen organsmus dass das ganze bett nass war aber sie meinte es ist vor geilheit.also ist das normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heftige Diskussion über die "Weite" einer Frau
Von: asifa_12250795
neu
17. Dezember 2006 um 9:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest