Forum / Sex & Verhütung

Weiblicher Organsmus ohne Muskelzuckungen?

Letzte Nachricht: 9. März 2007 um 21:11
09.03.07 um 16:12

Hallo Forum,

ich bin total verunsichert. Meine Freundin und ich lieben uns sehr. Auch der Sex macht total Spaß.
Sie sagt mir, dass es schön ist was ich mache und dass Sie auch einen Orgasmus hat. Aber je mehr ich über dieses Thema lese desto verunsicherter bin ich und habe das Gefühl, dass Sie entweder gar nicht weiß was ein Orgasmus ist oder Sie mich anschwindelt. Ich habe bei Ihr noch nie ein "Muskelzucken also Muskelkontraktionen" im Genitalbereich bemerken können. Meine Frage:
Kann das sein, dass Sie trotzdem einen Orgasmus hat? Oder sind Muskelzuckungen automatisch bei einem"richtigen Orgasmus" unvermeidbar? Wenn ja, sind die Kontraktionen so stark, dass man es unweigerlich als Mann merken müsste? Vielen Dank für eine Antwort bzw. für einen Tip.

Mehr lesen

09.03.07 um 16:32

*LACH*
.....ja,ja die "erfahrenen" männer auf der einen und die verunsicherten auf der anderen seite......
köstlich !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.03.07 um 21:11

Das gibts...
das ist bei mir auch immer so das ich zwar nen orgasmus habe aber eben diese muskélzuckungen nicht. meinen freund störts mittlerweile nicht mehr obwohl er mir das am anfang auch nicht glauben wollte

lg

Gefällt mir