In Antwort auf pushpa_12918883
Ja...glaube ich durchaus...aber warum gibt es so weniege frauen die dazu stehen...obwohl wohl auch bei frauen bekannt ist das wir männer darauf stehen...aber nein ..iss ja alles schmutzig und gut...mehr ja noch mehr chemie macht alles lecker...pfui...an die frauen die das glauben...
wenn schon das thema... gibt es auch frauen die ihrem mann oder partner ,wenn von ihm gewollt, es ihm erlauben ihr auch an ihren tagen mit der zunge lust zu schenken zu mal dies wenn bis zum höhepunkt ja sogar menstruationsbeschwerden lindern kann...
oder gibt es auch aufgeschlossene frauen die das zu genießen verstehen und keine probleme mit haben..?
oder lehnt die absolute mehrheit der frauen das ab auch oder gerade deswegen weil sie einfach selber probleme mit ihrem körper und ihrer menstruation haben.?
würde mich ernsthaft interesieren...und ich finde frauen normal und sexy und geil die auch mal sagen sie waschen ihr geil duftendes und sehr ...ja ...ihre göttliche Forte nur alle zwei tage und dazwischen darf der mann das mit seiner zunge tun....
Lg mario....und danke für eure meinung und würde hakelhexchen gerne mal kennen lernen und sei es nur per watsapp...lg
Sorry natürlich auch dich...weiss nur nicht ob du interesse an männern hast...noch mal sorry...mag dich...so oder so....aleine weil du auch zu eurem geilen duft stehst....mario
Gefällt mir