Forum / Sex & Verhütung

Weiblicher Intimbereich

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 1:09
10.04.07 um 23:41

Also, mittlerweile lasse ich meinen Freund schon mit der Hand zwischen meine Beine, aber er darf nicht schauen. Keine Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das voll komisch aussieht. Bei mir ist irgenwie eine der beiden inneren Schamlippen voll groß und das schaut echt komisch aus. Frauen, hat das bei euch vllt auch jemand? Und Männer: Würdet ihr das eklig finden?

Grüße
Keks

Mehr lesen

10.04.07 um 23:53

Also...
Ich habe das auch so ähnlich und naja habe schon mit vielen männern geschlafen aber naja sei einfach selbstbewusst bei jeder frau ist es anders und naja ich mag es z.b nicht wenn ich nicht rasiert bin das er mich da anfasst.....ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit?

wenn ihr erst paar wochen zusammen seit dann ist das normal..
MfG Susy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.04.07 um 1:09

Sehr erotisch!!!!
also ich finde große lange innere schamlippen sehr erotisch und ich würde sagen das es auch der großteil der männer welt genauso sieht!
lass es doch einfach mal dein freund entscheiden od er es mag oder nicht!
er wird dich garanitiert nicht deswegen verlassen!

gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers