Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weiblicher Hintern

Letzte Nachricht: 19. September 2021 um 14:56
C
coco_11893181
07.10.06 um 21:14

Hallo,

weiß zwar nicht ob das hier richtig rein passt, aber ich versuchs mal.
Und zwar geht es um das Thema "weiblicher Hintern".
Vorallem in der Hiphop-Szene ist es ja wahnsinnig beliebt, auf richtig große Hintern zu stehen.
Aber mal an die Männer, wie stellt ihr euch das Ideal vor?
Wirklich richtig groß und rund?
Eher klein und fest?
Natürlich passend zur Frau, gehen wir hier mal von einer schlanken Frau aus.
Danke!

PS: Nein, hab keine Komplexe, aber ich konnte nie verstehen wieso manche Männer auf riesige, schwabbelige Cellulite-Hintern stehen können

Mehr lesen

I
indira_12891761
07.10.06 um 21:22

@inez06
Ein kleiner fester "Kugelpopo" ist schon ein leckerer Anblick.

*lach*

Gefällt mir

G
girard_12558093
07.10.06 um 21:36
In Antwort auf indira_12891761

@inez06
Ein kleiner fester "Kugelpopo" ist schon ein leckerer Anblick.

*lach*


Etwas "griffig" sollte ein Po schon sein *g* Zu klein ist nicht so doll.

Gruß, Zelnok

Gefällt mir

A
an0N_1245042499z
07.10.06 um 22:00

Doch!
Wenn ich der Alten morgend auf den Arsch haue, dann muss er abends noch wabbeln.
Dann ist er richtig!

Dr. Lovet

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
erich_12117005
08.10.06 um 6:12

Also
der kleine feste ist schon aber wenns zu klein wird isses auch nix. dann lieber etwas rundlicher und weiblicher.

wolf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_12098475
08.10.06 um 13:33

In Proportion zur Hüfte,
der stärkste Punkt leicht unterhalb der Mitte der kugelanschnitt-gleichmässigen Wölbung, nicht drüber und nicht drunter, der Ansatz zum Rücken hin in sanftem Schwung, zum Bein hin keine über eine einzige Falte hinausgehenden Überhänge und nicht grösser als dass jede Backe genug Platz hat ohne die andere zu stören.

Am besten steht so was zu schlanker Taille, dann sieht der Allerwerteste auch ohne grosses Volumen sehr global aus ...

Öh - klar?


asteus


Die Welt ist rund ...

1 -Gefällt mir

C
callum_12484402
11.10.06 um 21:51
In Antwort auf girard_12558093


Etwas "griffig" sollte ein Po schon sein *g* Zu klein ist nicht so doll.

Gruß, Zelnok

Moin!
Ich liebte mal eine mit flachem Po, da war aber die Brust oho,
ich liebte mal eine mit großem Po, da war nur die Brust zu flach,
da hab ich gleich an dich gedacht.

Ich liebte mal eine in Polen, die wurde mir gestohlen.
Ich liebte mal eine mit kleinem Po, die auch gleich nach Hause floh.
Ich liebte mal eine in Italien, die war aus Germanien.
Ich liebte ihren schönen Po, der war perfekt irgendwo.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user1879004240
19.09.21 um 14:56

Um auf Deine Frage zu antworten: Ich mag eher einen kleinen, sportlichen, so ein bißchen Knabenhaften Po.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige