In Antwort auf toini_12239210
Der Fred ist zwar etwas "veraltet"...
das Thema allerdings immer wieder aktuell...und ja, jasieblume hat nicht unrecht. Bei mir war zwei mal genau das der Grund für die Infektion, untreue von Seiten des Partners (wurde von ihm zugegeben) denn ich hatte sonst nie Probleme mit Scheideninfektionen.
Pilz verursacht eigentlich keinen Geruch, es sind Bakterien (Gardnerella vaginalis,meist ist es eine Mischinfektion) die Mann unbemerkt, da ohne Symptome in seiner Prostata mit sich rum trägt.
Also liebe Männer, wenn ihr schon fremdf**** benutzt bitte ein Kondom und schleppt eurer Freundin/Frau nicht was an, wofür sie sich richtig schämt und sich dreckig fühlt, ohne auch nur zu ahnen das ihr diejenigen wart, die ihr den Scheiß angeschleppt habt.
(Das kippen der Scheidenflora kann auch einige andere Gründe haben, also bitte nicht gleich den Mann verdächtigen, nur war es in meinem Fall tatsächlich zwei mal bestätigtes Fremd gehen)
Und zur eigentlichen Frage...
ich fand es an mir persönlich sehr, sehr eckelerregend und habe mich dafür geschämt, die Lust auf Sex ist mir vergangen.
Eine gesunde, saubere Frau richt nicht nach Fisch.
Gefällt mir