Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblicher erguß?

Weiblicher erguß?

14. Mai 2002 um 20:27 Letzte Antwort: 14. Mai 2002 um 23:02

liebe leute, meine freundin und ich wundern uns schon seit langem, wie sie wohl zum erguß kommen kann, sie hat mal den wunsch geäußert. kann man das irgendwie besonders stimulieren, wir habens probiert und nicht geschafft....
bitte um anregungen...

Mehr lesen

14. Mai 2002 um 22:36

Durch den G-Punkt
Hey freud1
Er liegt in der Scheide ca.5cm vorne unterm Kitzler
Beim stimulieren bekommt sie ein gefühl als müsse sie pinkeln,dann seid ihr auf den richtigen weg!
Tip:Handtuch unterlegen,sonst gibt es eine Überschwemmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2002 um 23:02

Ob überhaupt ...
... ist ja auch nicht sicher. Schließlich kommt wirklich nicht jede Frau zum Erguss. Oder es ist so wenig, dass es garnicht auffällt. Es muss übrigens nicht unbedingt der G-Punkt sein. Meine Freundin hatte letztens einen Erguss nachdem sie mit dem Vibrator "nur" den Kitzler stimuliert hat. Das allerdings über eine Stunde lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club