Forum / Sex & Verhütung

Weibliche Stalkerin

25. Juli 2011 um 15:19 Letzte Antwort: 25. Juli 2011 um 17:44

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal mit einem Problem um Rat fragen: Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die war aber Anfang des Jahres vorbei (aus meiner Sicht), weil sie sich mir oft ganz übel gegenüber verhalten hat (mich beschimpft usw.).

Nun versucht sie immer noch, mich zurückzubekommen, bombardiert mich mit Mails und Telefonanrufen. Manchmal kann ich nicht widerstehen und treffe mich mit ihr, weil sie mich dann immer nach allen Regeln der Kunst verführt.
Und ich bin eben auch nur ein Mann.

Aber ich liebe sie nicht, was ich ihr auch schon oft gesagt habe, und ich suche eigentlich die Frau meines Lebens, mit der ich eine Familie haben kann. Aber die fällt irgendwie grade nicht vom Himmel...

Was soll ich nur tun ? Offen geredet und ihr das auch geschrieben habe ich ihr schon oft. Aber sie sagt sie liebt mich und will mich.

Danke für Euren Rat !

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 15:25

Alles
reden und schreiben bringt doch nix, wenn du dich dann doch wieder mit ihr triffst.

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 15:32
In Antwort auf

Alles
reden und schreiben bringt doch nix, wenn du dich dann doch wieder mit ihr triffst.

Danke für die schnelle Antwort...
...genau, das ist ja das Dilemma.

Ich hab nen hohen Testosteronspiegel und brauche "es" eigentlich sehr oft, und sie weiss das natürlich auch und versucht auch viel in der Richtung, um mich zu kriegen.

Und weil ich eben aktuell keine Freundin habe, mit der ich sonst Sex habe, kriegt sie mich immer wieder rum. Und so kommen wir nicht voneinander los

Einmal hat sie mir vor meiner Tür im Mantel aufgelauert und mich abgefangen, als ich abends weggehen wollte. Dann sagte sie, sie wollte nur schnell was holen und ich hab sie reingelassen. Schwuups, zieht den Mantel aus und steht in Stöckelschuhen, Corsage und Strapsen vor mir. Da hab ich sofort eine Riesenlatte bekommen und alles nahm seinen Lauf. Ist nur ein Beispiel...

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 15:38
In Antwort auf

Danke für die schnelle Antwort...
...genau, das ist ja das Dilemma.

Ich hab nen hohen Testosteronspiegel und brauche "es" eigentlich sehr oft, und sie weiss das natürlich auch und versucht auch viel in der Richtung, um mich zu kriegen.

Und weil ich eben aktuell keine Freundin habe, mit der ich sonst Sex habe, kriegt sie mich immer wieder rum. Und so kommen wir nicht voneinander los

Einmal hat sie mir vor meiner Tür im Mantel aufgelauert und mich abgefangen, als ich abends weggehen wollte. Dann sagte sie, sie wollte nur schnell was holen und ich hab sie reingelassen. Schwuups, zieht den Mantel aus und steht in Stöckelschuhen, Corsage und Strapsen vor mir. Da hab ich sofort eine Riesenlatte bekommen und alles nahm seinen Lauf. Ist nur ein Beispiel...

Vielleicht
ne andere affäre suchen? oder eben echt mal ne weile zusammenreißen...

ooooder du musst das eben aushalten, wenn du den sex unbedingt brauchst. aber ob`s dann besser wird, wenn du mal ne freundin hast...nicht, dass deine affäre irgendwann vor deren haustür steht.

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 16:37

Danke peta...
...wollen ist was anderes, aber wenn sie vor mir steht geht eben mein Schwanz mit mir durch.
Was empfiehlst du zur Ablenkung ?

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 17:14

@all
erstmall herzlichen Dank für meine Antworten. Ja, vermutlich habt ihr schon recht.
Deshalb beschliesse ich, es mir ab jetzt selber zu machen.
Mein Postfach ist für erotische Fotos, Geschichten oder Vorschläge ("Masturbation for Dummies") offen

1 -Gefällt mir

25. Juli 2011 um 17:44

Hallo du
...vielleicht kann ich dir helfen.
Finde es toll, das du das Thema so offen ansprichst.
Und kann mir vorstellen, wie es dir geht. Hatte auch mal sowas. Sex ist eben ein Zustand des Wahnsinns.
Ich kann auch gut beraten...
Schreib mir mal dein Email Adresse.
Kenne mich hier nochnichgt so aus im forum.

LG

1 -Gefällt mir