Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Selbstbefriedigung weibliche Ejakulation

Weibliche Selbstbefriedigung weibliche Ejakulation

12. November 2012 um 16:58

Hallo Mädels ....
Seit einer Weile befriedige ich mich selbst ! Ich nehme dazu gerne einen Vibrator ! Ich werde total erregt wenn ich diesen lange um meinen Kitzler kreisen lasse.... H werde dann schnell feucht und merke meinen Höchepunkt...mein kompletter Unterleib zieht sich zusammen und mein Becken streckt sich mir entgegen! Irgendwann kann ich es dann nicht mehr aushalten und ich verkrampfe und höre auf ! Es ist ein absolut gutes Gefühl und ich habe einen heftigen Ausfluss nur würde ich gerne mal eine weibliche Ejakulation verspüren und abspritzen ... Bin ich bei meiner Selbstbefriedigung kurz davor und muss einfach entspannen oder könnt ihr mir noch einen Tipp geben ???? Lieben Gruß

17. November 2012 um 8:09

Also
ich bin zwar keine Frau und meine ex konnte auch nicht abspritzen, aber dazu solltest du auch erst deinen g-Punkt finden und den dann stimulieren.
falls du aus der nähe Mainz Mannheim kommst, können wir auch zu zweit auf die suche gehen :-P .

Gruß und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 18:59

G-Punkt Ejakulation
Da irrt sich- gutinform!

Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern.

Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte Sex mit Frau ab 22 bis 45 jahre
Von: esmond_12512507
neu
18. November 2012 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest