Forum / Sex & Verhütung

Weibliche Rundungen

Letzte Nachricht: 13. April 2007 um 22:48
13.04.07 um 21:27

Lieg ich eigentlich völlig daneben, nur weil ich die wohlgeformten Rundungen einer Frau mag und diese mich antörnen?

Mehr lesen

13.04.07 um 21:31

Nein
der wibliche körper ist halt einfach göttlich.
das sind die mänlichen triebe.
aber finde diese nicht schlimm.
aber etwas bin ich schon sauer auf die damenwelt.
bin kurierfahrer und wenn die ganzen frauen in engen,kurzen und sexy klamotten rumlaufen bau ich eines tages noch ein unfall.
man ich brauch über den sommer ein neuen job.

lg

Gefällt mir

13.04.07 um 21:32

Ich glaube
ich habe das thema verfehlt!
es geht um dicke frauen?
naja dick mag ich nicht bin auch nicht dick.
würde nicht passen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 22:45

...
was du als rundungen siehst, sieht eigtl nur ein elefantenbaby bei der geburt...ist ja wiederlich

Gefällt mir

13.04.07 um 22:48

Rundungen sind ok
solang sie nicht aus fett vestehen, ich mein wenn halt ne frau breite hüften hat, hat sie rundungen aber es ist kein fett dran wenn sie dünn ist. dann find ich es auch sexy. aber sobald ein bauch da ist oder fette oberschenkel oder sobald man die knochen am becken net mehr sieht und an den hüften da rum dann ists nicht mehr schön!

lg denise

Gefällt mir