Forum / Sex & Verhütung

Weibliche Quelle

26. Februar 2016 um 23:00 Letzte Antwort: 23. September 2017 um 15:34

Habe diese Seite gefunden
http://weiblichequelle.de/?page_id=2
Ich habe sie förmlich verschlungen.
Was haltet ihr davon?

Viva la vulva! Viel Freude beim Ausprobieren!


Mehr lesen

6. März 2016 um 9:12

Lest das mal!
Dann sind die Illusionen weg. http://www.20min.ch/wissen/news/story/24558713?redirect=mobi&nocache=0.4803758824866222

Gefällt mir

23. September 2017 um 15:34
In Antwort auf

Habe diese Seite gefunden
http://weiblichequelle.de/?page_id=2
Ich habe sie förmlich verschlungen.
Was haltet ihr davon?

Viva la vulva! Viel Freude beim Ausprobieren!


Dem gebe ich absolut recht, es würde nichts schöneres geben wenn sich Frau und Mann auseinandersetzen könnten und ihre Phantasien und Wünsche aüßern könnten.
Leider denke ich betrifft das nur etwa 30-40% in einer Partnerschaft, vielleicht liegt es aber auch daran gerade bei Phantasien dem Partner nicht verletzen zu wollen.
Auch Mann sollte in der Lage sein gewisse praktiken an sich selber zu vollziehen um zu wissen wie es sich anfühlt ob positiv oder negativ er es selber empfindet aber ich denke das man auch so besser eine frau versteht worauf sie sich da einläßt.

Gefällt mir