Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Masturbationsfantasien

Weibliche Masturbationsfantasien

20. Juli 2004 um 20:02

Hallo!
Mich würde mal interessieren, woran ihr denkt wenn ihr "es" euch selbst macht.
Denke nämlich, dass es da von Frau zu Frau große Unterschiede gibt, aber wohl auch Gemeinsamkeiten. Und bis jetzt konnte ich noch mit keiner Frau so richtig offen darüber reden.

21. Juli 2004 um 19:35

Also
ich denk an meinen Geliebten und an unsere letzte gemeinsame Nacht. Ich schließ die Augen und "fühle" ihn. Da geht alles wie von selbst
Kleine

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 9:12

Masturbationsfantasien
Wenn ich es mir selber mache, denke ich
immer es stehen noch einer oder zwei Männer
dabei und schauen mir zu. Das macht mich total an und es dauert nicht lange und ich komme.
Ich weiß nicht ob das normal ist?????

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2004 um 10:29
In Antwort auf suessmaus

Masturbationsfantasien
dabei und schauen mir zu. Das macht mich total an und es dauert nicht lange und ich komme.

Frage
Hallo süssmaus, möchtest du manchmal mit zwei Männern ? oder hast du schon ?
würde mich echt interessieren
neugierige Grüße
hcbr

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 10:51
In Antwort auf hcbr

Frage
Hallo süssmaus, möchtest du manchmal mit zwei Männern ? oder hast du schon ?
würde mich echt interessieren
neugierige Grüße
hcbr

Normal???
Ja, würde ich schon gerne. Aber, wenn man so überlegt, wer in Frage kommen würde........... weiß nicht, es ist sehr schwierig, weil man kann auch schlechte Erfahrungen machen kann.
Was mich noch nachdenklich macht, ist, dass ich unheimlich gerne, in der Öffentlichkeit komme. also, jetzt nicht so ganz öffentlich, halt etwas versteckt. Das man eventeull erwischt bzw. gesehen werden könnte.

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2004 um 11:47
In Antwort auf suessmaus

Normal???
Ja, würde ich schon gerne. Aber, wenn man so überlegt, wer in Frage kommen würde........... weiß nicht, es ist sehr schwierig, weil man kann auch schlechte Erfahrungen machen kann.
Was mich noch nachdenklich macht, ist, dass ich unheimlich gerne, in der Öffentlichkeit komme. also, jetzt nicht so ganz öffentlich, halt etwas versteckt. Das man eventeull erwischt bzw. gesehen werden könnte.

Noch mal Hallo
weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber so unnormal ist das nicht.Manchmal macht das richtig an. Warst du schon mal swingen?
da kannst du (musst aber nicht)das richtig ausleben! In Heimischen Gefilden macht das nicht so richtig Spass.
Übrigens richtig Spass macht es am FKK-Strand
oder am Baggersee, oder?
immer noch neugierige Grüße
hcbr

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 12:57
In Antwort auf hcbr

Noch mal Hallo
weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber so unnormal ist das nicht.Manchmal macht das richtig an. Warst du schon mal swingen?
da kannst du (musst aber nicht)das richtig ausleben! In Heimischen Gefilden macht das nicht so richtig Spass.
Übrigens richtig Spass macht es am FKK-Strand
oder am Baggersee, oder?
immer noch neugierige Grüße
hcbr

Hi!
Wie alt bist du denn?
Swingen war ich noch nicht, aber der Reiz ist sehr groß.......
Am Baggersee hat es und macht es immer wieder Spass............. auch in der Sauna (während der Ruhephase ist es sehr geil.....)
Und selbst?

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 13:17
In Antwort auf suessmaus

Hi!
Wie alt bist du denn?
Am Baggersee hat es und macht es immer wieder Spass............. auch in der Sauna (während der Ruhephase ist es sehr geil.....)
Und selbst?

Ein Hi zurück
ich bin schon älter (52)
dann musst du swingen einfach probieren, du wirst dort zu nichts gezwungen aber die Athmoshäre ist einfach super!!
Wir sind seit 30 Jahren FKK-Fans und haben es fast immer geschaft uns am See oder Strand schön zu entspannen ! In der Sauna mag ichs nicht so sehr aber in der Ruhephase kanns einen schon mal überkommen
wenn du paar Tips zum swingen brauchst könnenwir ja mal privat mailen, oder?
Wo bist du denn her ?
hcbr

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 19:18
In Antwort auf suessmaus

Masturbationsfantasien

Du solltest...
solange du nicht zu 100% sicher bist, das du es ausleben willst, lassen.

Ich habe auch sehr viele Phantasien, mit einem Mann, mit 2 Männern, beobachtet werden, egal an welchem Ort, dominat, devot und und und...

Hatte auch schonmal einen Dreier, aber war nix. (War mir auch nicht sicher ob ich das wirklich wollte!) Und ausserhalb der Wohnung mag ich es schon gar nicht angefasst zu werden, obwohl ich schon öfter davon phantasiere.
Aber es gibt auch Sachen, die schön sind, die ich in die Realität umgesetzt habe, aber da war ich mir wirklich wirlich sicher, das es das ist was ich will.

mfg nici

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 22:12
In Antwort auf nici1850

Du solltest...
solange du nicht zu 100% sicher bist, das du es ausleben willst, lassen.

Ich habe auch sehr viele Phantasien, mit einem Mann, mit 2 Männern, beobachtet werden, egal an welchem Ort, dominat, devot und und und...

Hatte auch schonmal einen Dreier, aber war nix. (War mir auch nicht sicher ob ich das wirklich wollte!) Und ausserhalb der Wohnung mag ich es schon gar nicht angefasst zu werden, obwohl ich schon öfter davon phantasiere.
Aber es gibt auch Sachen, die schön sind, die ich in die Realität umgesetzt habe, aber da war ich mir wirklich wirlich sicher, das es das ist was ich will.

mfg nici

Alles was Spass macht......
Ich denke, wenn ich es machen will, dann tue ich es und wenn nicht dann eben nicht. Außerdem kann man so etwas nicht unbedingt planen, so etwas muß sich ergeben.

Ich mag es gerne außerhalb der Wohnung angefasst zu werden!!!!!! Habe es auch schon öfter in die Tat umgesetzt und es ist einfach genial besser als im Bett.
Wenn man weiß, dass man irgendetwas unbedingt will, dann muß man es auch tun, sonst bereut man ein Leben lang!

Lebe nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 22:43

Also
ich stelle mir immer vor den mann den als letztes mir sehr gefallen hat.

aber das kommt drauf an wie ich drauf bin oder geil bin manchmal stelle ich mir zwei männer.ist unterschiedlich.
aber ich bin jetzt verheiratet da habe ich nicht das bedürfniss mir selber zu machen weil es mir mit mein mann mir mehr spass macht.
bye

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 22:55
In Antwort auf suessmaus

Hi!
Wie alt bist du denn?
Und selbst?

Eine Frage:
sag mal, wie macht man das denn unbeobachtet in der Sauna ??

LG
Isabelle

Gefällt mir

23. Juli 2004 um 9:08
In Antwort auf starchild2

Eine Frage:
sag mal, wie macht man das denn unbeobachtet in der Sauna ??

LG
Isabelle

Sauna
Mit den Fingern bzw. Hand. Im Ruheraum liegt man doch auf Liegen, im Bademantel und/oder HAndtüchern. Man schiebt die Liegen zusammen und kann wunderbar miteinander spielen.
Gruß
MarieLu

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen